Forum Blog-Kommentare "Überraschungs-Panne"

Blog-Kommentare "Überraschungs-Panne"

anjeli
anjeli
Mitglied

Ärgerlich ist so ein Missgeschick
geschrieben von anjeli
aber gibt es nicht noch Schlimmeres?

Das ist meine Devise und ich bin immer damit gut gefahren.

Torten zu transportieren ist ja auch nicht so einfach.
Wenn ich meine Porzellanpuppen, die ja sehr gross sind, tranportierte, dann habe ich sie immer angeschnallt.

Schön, dass deine Chefin so reagiert hat und du wieder lachen konntest.

anjeli
Traute
Traute
Mitglied

mullemaus,
geschrieben von Traute
Und kauftest Du graziele Häkelspitze, klebten niemals sie an Autositze.
Doch auch die Erinnerung, wäre weg und nur noch halb gesund.
denn mit dem Hochzeitstortenkracher, hast du auch heute noch die Lacher.
Das ist besser als das teuerste Geschenk
das in der Versenkung verschwindet,
mit fröhlichem Lachen,
Traute
Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ist, wenn man trotzdem lacht.Ich danke Dir für Deinen humorvollen Kommentar, liebe Traute. Einen lieben Gruß, mullemaus

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Auch ich habe bereits eine Bruchlandung samt Baisertorte erlebt
geschrieben von nixe44
das war nicht so angenehm, doch ich fiel weich.
Ich war zu Fuß unterwegs, verfehlte eine Stufe und maß das Straßenpflaster, den Tortenkarton in der Hand.
Meine Geburtstagstorte ließ sich nicht mehr schneiden, also löffelten wir genußvoll
das gute Stück.
Es grüßt eine schmunzelnde
nixe-Monika
Auf eine Baisertorte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hätte ich,trotz Bruchlandung auch nicht verzichtet.
herzlichst mullemaus
finchen
finchen
Mitglied

ach Mullemaus.................
geschrieben von finchen
das kann ich mir sehr gut vorstellen - das Gelächter auch......
Bei meiner Hochzeit bekam ich eine Bowleschüssel voller Wein/Sekt und diversen Früchten über das Brautkleid gekippt. auch ein schönes Gefühl, diese Feier wurde sehr schnell beendet. Ich fuhr nach Hause und habe mich umgezogen mit den ganz stinknormalen Klamotten, den Brautschleier auf den Kopf gesetzt und bin feiern gegangen. Schwiegermutter war entrüstet - meine Eltern total empört und ich habe mir einen Ast gelacht. Die jüngere Generation hatte auch ihren Spaß daran.
Bis demnächst mit neuen Geschichten - ich bin gestern erst vom Urlaub zurückgekommen.
Der Koffer ist noch nicht ausgepackt!
Die Arbeit ruft.......................igitt.
Liebe Grüße
das Moni-Finchen

Anzeige