Forum Blog-Kommentare Übers Schenken und Wünschen......

Blog-Kommentare Übers Schenken und Wünschen......

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Angelika,
geschrieben von ladybird
das größte und wertvollste Geschenk, ist wirklich "ZEIT",
und Du hast so treffend beschrieben, womit man diese geschenkte Zeit dann ausfüllen kann.
Du hast uns hier Deine Zeit geschenkt um uns an diesem sehr gelungenem Gedicht erfreuen zu können.
Danke vielmals und ich habe mir die Zeit genommen, es zu lesen
herzlichst Renate-ladybird
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Liebe Angelika
geschrieben von HeCaro
Ich wünsche Dir, dass Du all die Zeit von Deinen
Lieben bekommst, die Du Dir wünscht. Ein schönes
Gedicht über ein wertvolles Geschenk...

Liebe Grüße, Carola
protes
protes
Mitglied

ja
geschrieben von protes
liebe Angelika,
Zeit hat schon Elli Michler gewünscht
und Du hast Dir welche für Dich erhofft.
Wer hat sie schon in diesem hektischen
und immer schneller werdenden Leben.
Ich hab zwar, aber leider brauche ich sie
hier lach.
Gute Idee und schön geschrieben
liebe Grüße
hade

Anzeige

Willy
Willy
Mitglied

Time
geschrieben von Willy
Ich habe Dir etwas von meiner Zeit geschenkt und das tat ich gern.

b.G.
W.
Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

ZEIT...
geschrieben von Ewunia60
Ein SCHÖNES GEDICHT! HG-Krystina
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Danke liebe Renate
geschrieben von Tulpenbluete13
dass Du mir Deine wertvolle Zeit geschenkt hast und die mit dem Lesen meines Gedichtes verbrachtz hast.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit mit ganz viel Zeit und ganz vielen schönen Momenten.
LG Angelika

Anzeige

Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Liebe Carola,
geschrieben von Tulpenbluete13
ich freue mich ganz besonders dass Du wieder "da"bist- und auch dass Du mir Deine Zeit geschenkt hast und mir ebensolche wünscht. Im Alter - wenn man nicht mehr so viel (Lebens-)Zeit hat wird sie immer wertvoller.
Auch Dir eine besinnliche Adventszeit mit gaaanz viel Zeit.
LG Angelika
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Lieber Hade-
geschrieben von Tulpenbluete13
ich weiss es sehr zu schätzen, dass Du mir Deine Zeit geschenkt hast- ich gebe sie Dir hiermit zurück. Hoffentlich kannst Du was damit anfangen. Vielleicht fällt Dir ja auch wieder eines von Deinen humorvollen Gedichten ein- wie wärs?
Schöne Adventszeit und
lG Angelika
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Lieber Willy
geschrieben von Tulpenbluete13
das ist ganz lieb von Dir, dass Du mir Deine Zeit geschenkt hast. Ich freue mich darüber.
Auf dass Du immer genügend Zeit für alles Schöne hast.
LG Angelika
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Liebe Kristina
geschrieben von Tulpenbluete13
herzlichen Dank für Dein Lob. Auch dir wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit ohne Hektik mit viel Kerzenschein und schönen Momenten.
LG Angelika

Anzeige