Forum Blog-Kommentare Um den Plansee.

Blog-Kommentare Um den Plansee.

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Arnika
geschrieben von Komet
danke für diese wunderschönen Aufnahmen. Ich hatte zuvor auch noch nie etwas vom Plansee gehört. Bis Garmisch bin ich schon mal gekommen.....doch in die Umgebung nicht.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.
Gitte45
Gitte45
Mitglied

hallo arnika
geschrieben von Gitte45
ja - der Plansee und auch der Haiderwangersee -

was hast du schöne Erinnerungen in mir geweckt -
in dieser Gegend um Reutte - genauer Bichlbach -
Leermoos - Haiderwang und Berwang -haben wir vor
vielen Jahren als unser Sohn noch klein war,
im Sommer wie auch im Winter, sehr oft unseren
Urlaub verbracht.

Ich habe, dank deiner Fotos festgestellt, dass sich
eigentlich nicht sehr viel verändert hat.
Zu dieser Zeit war es in, Dias zu machen und die
hab ich mal wieder hervor geholt.

Bin gerne mit dir noch mal die Tour mit marschiert -

danke dafür
herzlicher Gruß von Gitte
Gardasee
Gardasee
Mitglied

liebe Arnika
geschrieben von Gardasee
Hatte dir ja schon privat geschrieben, daß ich schon am Plansee war, auf dem hinteren Campingplatz, auf dem Sohn u. Enkel zelteten.
da gibt es auch ein hübsches kleines Gasthaus.
mir hat es sehr gut gefallen.
Deine schönen Bilder haben die Erinnerung wieder geweckt.
LG.
Brigitte

Anzeige

Arnika
Arnika
Mitglied

Liebe Ruth
geschrieben von Arnika
Was nicht ist, kann ja noch werden. Es lohnt sich wirklich den See einmal zu besuchen. Grüße dich herzlich, Arnika
Arnika
Arnika
Mitglied

Hallo Gitte
geschrieben von Arnika
Manchmal braucht man nur einen kleinen Anstoß um Erinnerungen in einem wach werden zu lassen. Das ist das Schöne an Erinnerungen, die kann uns keiner nehmen, sie bleiben in uns
Die Natur verändert sich ja nicht, sondern die Menschen ändern die Natur.
Alles Liebe für dich, Arnika
Arnika
Arnika
Mitglied

Liebe Brigitte
geschrieben von Arnika
Wir sind an dem Campingplatz vorbeigegangen. Ich wunderte mich das es da so still war. Des Rätsels Lösung, sie waren alle am See und lagen da auf der Wiese wie die Heringe bei einander.
Am Gasthaus habe wir unseren Eiskaffee getrunken. Es ist wirklich sehr hübsch. Einen lieben Gruß, Arnika

Anzeige


Anzeige