Forum Blog-Kommentare "Un-Verschlüsseltes"

Blog-Kommentare "Un-Verschlüsseltes"

ja so ist das mit dem schlüssel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe das nicht oft hinter mir, abber einmal war es sehr schlimm alle unterlagen
schlüssel im ausland verlegt verloren oder dachte gestohlen, in den sekunde dachte ich alles, konnte nicht mehr klar denken, ich wär aus dem Land nicht mehr gekommen usw...
ja ich verbrannte regelrecht, an allen stellen gesucht, gefragt, angerufen....

Ja das war so wie du es beschreibst, dazu kommt ohne unterlagen in dem Land, ja es wäre sehr schlimm geworden, alle die ich kannte waren schon weg.....tia...ich sehe das NOCH MAL VOR MEINEN AUGEN......

ja und dann rief jemand an uns sagte du deine tasche habe ich da und da hingelegt
dachte das sie nicht gestohlen wird...mannnnnnnnnnnnnnnnnnn
ich könnte heute noch schreien vor glüüüüüüückkkkkkkkkkkkkkkkkkk

warum rief der an.......war das nun zufall....ich weiß das es keiner war

ja so ein schlüssel , der war auch dabei....
seit dem tag achte ich noch mehr auf alles, aber es gibt tage da kann so was vorkommen
und ich will hoffen das es das letzte mal war...

Aber ich habe schon mal was anders gemacht.........
an einem Tag war ich zwei mal in der Stadt mit dem Auto
das erste mal mit meinem Auto, in einer tiefgarage in einer Stadt die ich nicht gut kannte, das zweite mal mit eine anderen Auto auch wieder in einer Tiefgarge, als ich zum auto ging fand ich es nicht, es war die falsche tiefgarage, bin dann zu anderen gegangen habe aber nach dem auto von morgens geschaucht

dann war ich verzweifelt...auto gestohlen habe mir die rufnummer der polizei geben lassen
und das gemeldet......

dann war ich in der stadt konnte ja nicht weg fahren und trank ein kaffee dort, und mir kam auf einmal das ganze von morgen,s und dann das zweite mal komisch vor...ja und dann sah ich das auto vor meinen augen ....tia ich ging dahin...er war da...

habe versucht die polizei anzurufen ging keiner an das tel...immer wieder, wollte sagen das ich es gefunden habe........
dann fuhr ich mit dem auto aus der stadt und wurde anghalten wegen diebstahls des autos
die polizei dort verstand nicht wirklich was ich sagte, aber es klärte sich auf, und ich konnte weiter fahren...nach stunden.....

an dem Tag waren viele dinge passiert.......schon kommsich wie man wirklich dinge nicht abrufen kann......aber ich habe sehr lachen müssen....aber erst viel später
so kann real unreales halt einen im nebel halten...das waren zum glück nur die beiden dinge...aber sie reichen mir...deine worte sind real gut beschrieben...


Gruss Rolf
sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Einfach schön
geschrieben von sarahkatja
und je älter wir werden, um so schöner wird es.

Anzeige