Forum Blog-Kommentare und am abends begann das große Tummeln...

Blog-Kommentare und am abends begann das große Tummeln...

Traute
Traute
Mitglied

An Monikäferfinchen,
geschrieben von Traute
Das kann doch nicht wahr sein, denkt man vor sich hin.
Aber das gibt es.
Was lockt denn die Käferchen an, das muss er rein holen.
Das ist ja so, als würde ich bei Licht das Fenster weit aufmachen, wenn ich keine Nachtfalter im Stübchen mag.
Na gut, der hat auch ein Recht zum Leben.
Wo er das gekauft hat ist er möglicherweise der Bedienung ins erklärende Wort gefallen, ich weiß Bescheid! Na Du nun auch!
Mit schmunzelnden Grüßen,
die Insektenverabscheuerin Traute
Traute 2(Traute)


Fiese Zecke....
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Trautilein...
geschrieben von finchen
...das ist mal wieder männliche Logik !!! - würde ich spontan dazu sagen.
Er ist sowieso ein bißchen "denkgestört".
Chemie-Facharbeiter ist er von Beruf, da wird wohl irgendwas schief gegangen sein.
Gegen alles muß Gift im Einsatz sein...........
Tomaten und Petersilie, die im Garten sind und mir angeboten wurden - nee, mich ekelt direkt davor.
Geh ich doch lieber in den Laden und kaufe mir dort "gespritztes" Zeug - dann habe ich es wenigsten nicht gesehen, was gespritzt worden ist. Ob unlogisch oder nicht -ich lebe mich leichter damit.
mit tomatigen Grüßen
Dein Moni-Finchen

Anzeige