Forum Blog-Kommentare „Betender Landmann“

Blog-Kommentare „Betender Landmann“

Willy
Willy
Mitglied

Landmann
geschrieben von Willy
Ja- gerade in unserer so hektischen Zeit- sollte man bei bestimmten Gelegenheiten,in Ruhe verharren...
Verse und Skulptur= Einheit

LG
Willy

Wer über den Künstler mehr noch erfahren möchte- siehe Link
Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
Gedanken zu Deinem Gedicht: Profan ausgedrückt könnte man sagen "Aus der Ruhe kommt die Kraft", was ja im Tagtäglichen auch nicht so ganz falsch ist... Auf spiritueller Ebene aber erschließt sich unendliche Geisteskraft aus einer wieder und wieder in der Stille erfahrenen Anbindung zum All-Einen.
Dies zu erspüren eignet sich in besonderem Maße die feierliche Zeit im Advent...
Es grüßt
Syrdal

HeCaro
HeCaro
Mitglied

Liebe Uschi
geschrieben von HeCaro
Die Ausgewogenheit zwischen Arbeit, Ruhepause
und auch dem (Dank)Gebet ist leider verloren gegangen.
Bleibt die Frage, woraus noch Kraft geschöpft werden kann.

Liebe Grüße, Carola
uschipohl
uschipohl
Mitglied

Meine Interpretation des Künstlers
geschrieben von uschipohl
Hallo Mitmenschen,

Herr Heising engagierte sich als Werkstudent sehr in der Arbeiterbewegung und so, wie ich die Botschaft dieses Künstlers verstanden habe, gab ich sie hier wieder, aber auch ich denke, dass nur ein zufriedener Mensch ein dankbarer sein wird

Habt Dank für eure feinen Zeilen
herzliche Grüße
uschi

Anzeige