Forum Blog-Kommentare "... und büschelweise fielen die Haare aus."

Blog-Kommentare "... und büschelweise fielen die Haare aus."

tilli
tilli
Mitglied

Ach Finchen
geschrieben von tilli
Mit deinen Blogs weckst du mich ins Leben. Freilich lese ich alle.Nicht immer kann ich gleich paar Worte schreiben.Diesmal muss ich es gleich tun. Du hast Mut, du hast Kraft dich einer Krankheit zu stellen. Haare - bloß um Haare geht es und doch sind sie es, die so viel berichten können.
Ich grüße dich herzlich Tilli
Traute
Traute
Mitglied

Finchen die Kämpferin,
geschrieben von Traute
Es ist nur der Aufhänger für Dein Unglück, die Haare. Damit willst Du Dich und andere trösten.
Du hast wahrhaftig Schlimmes überstanden und so manchesmal neuen Anlauf genommen, wenn die Kraft nicht reichte.
Ich wünsche Dir angemessenen Lohn für all Deine Prüfungen.
Ein leichtes Leben und ein langes da zu.
Mit Hut ab, Grüßen,
Traute
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Wenn dann doch Alles
geschrieben von floravonbistram
so gut überstanden ist, kann man sich über das Zusatzgeschenk der dicken Haare besonders freuen. Manche haben nach der Chemoglatze auch supervolles Haar zurück bekommen, aber dann schneeweiß..
Liebe Grüße
Flo

Anzeige

finchen
finchen
Mitglied

ja Ihr Lieben hier..........
geschrieben von finchen
...was soll ich zu Euren Kommentaren sagen?
Ich bin nicht mehr krank und Punkt. Auch wenn manchmal die Beine schmerzen und ich die Parkbänke liebevoll streichele, das andere Thema hat sich für mich erledigt.
Mein Motto: "aber mit mir doch nicht".
Ich lebe viel zu gerne............................
Lieben Dank und mit frohgemuten Grüßen
Euer Moni-Finchen
Liebes Finchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wenn ich von Deinem Schicksal lese, kommt mir mein Problem ganz klein vor,
Ganz liebe Feierabendgrüße schickt Dir
mullemaus
nixe44
nixe44
Mitglied

Eine ernsthafte Geschichte und doch zum Schmunzeln
geschrieben von nixe44
Hallo Moni-Finchen,
ich freue mich für Dich, Du hast es gut verkraftet.

Nicht bei jeder Chemo fallen die Haare aus, mein Mann und meine Freundin hatten damit keine Probleme.
Ein schwacher Trost, doch sie haben es gut überstanden.

Das Beste ist, man grübelt nicht weiter über Krankheiten nach.
Lieben Abendgruß
von Moni-nixe

Anzeige