Forum Blog-Kommentare "... und ein Engel weint"

Blog-Kommentare "... und ein Engel weint"

Traute
Traute
Mitglied

Ach wie kann ich Dir das nachfühlen...
geschrieben von Traute
wie es ist, wenn man liebt und kein Echo kommt zurück. Wie ist es einem zu Mute, wenn man auf seine unerschütterlichen Liebesbeweise und Treue nur Unverständnis und Hohn erntet. So kann eine Liebe zurückgewiesen werden, oder beendet werden und der Verlassene kann es nicht begreifen, das seine tiefe Liebe ins Leere läuft.
Heine sagt. Ein Bursche liebte ein Mädchen, doch die hat einen anderen erwählt, der andere liebt eine andre und hat sich mit dieser vermählt.... es ist eine alte Geschichte, doch bleibt sie ewig neu und wem sie just passierte, dem bricht das Herz entzwei.(frei aus dem Gedächtnis)...
Ganz liebe Grüße
Dein Prosa und Poesie Fan,
Traute

Anzeige