Forum Blog-Kommentare "und es war Frühling"

Blog-Kommentare "und es war Frühling"

Traute
Traute
Mitglied

An Pan,
geschrieben von Traute
wer wollte da der Erde nicht den Abschiedsgruß für immer sagen, wenn er so dafür besungen würde?
Es ist eine tiefe, herzzerreißende, schicksalhaft, zerrissene Liebe. Sie ist es wert, so beweint zu werden.
Ja da stimme ich Dir auch zu, das neue Leben rührt sich unter dem Abgestorbenem, aber es ist nicht mehr das unsere und wäre es das unsere, dann wäre es nicht mehr dasselbe.
So etwas kann nur einmal geschehen, Kopien bleiben Kopien.
Mit bewundernden Grüßen,
Traute
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an Horst...
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
der Tag als Metapher für das Jahr, die Jahreszeiten für das
Leben?.......

Und doch heilt die Zeit nicht alle Wunden
manchmal schließt sie Wunden, um erneut aufzubrechen
doch der Schmerz er wird läßt nach ...

Kann mich mit geschlossenen Augen im Sonnenblumenfeld
drehen, der Sonne entgegen, Heilung erfahren.
Die Tiefe der Worte berühren michNatur pur,,,,,(Begine)


.. Danke LG Elisabeth
immergruen
immergruen
Mitglied

Immer wieder schließt sich der Kreis
geschrieben von immergruen
vom Morgen bis zum Abend, vom Frühjahr bis zum Winter, von der Geburt bis zum Tod, und immer wieder gibt die Natur den Anstoß daran zu glauben, dass nach dem Winter nicht alles vorüber sein wird, Die Gewissheit, dass wieder Blumen blühen werden ist eine unbeschreiblich tröstliche Gewissheit, auch wenn ich mir bewusst bin, dass ihr Blühen begrenzt ist. Deshalb ist der Augenblick ein wertvolle Erfahrung für mich, und ich glaube auch für Dich.
immergruen

Anzeige