Forum Blog-Kommentare Und jetzt erst recht.....

Blog-Kommentare Und jetzt erst recht.....

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Ja, genau so ist es,
geschrieben von Roxanna
liebe Angelika, wie du es so gut in deinem Gedicht in Worte gefasst hast. Es braucht dieses fast etwas trotzige "Jetzt erst recht", um "oben zu bleiben. Danke für dieses Gedicht und herzliche Grüße von

Brigitte
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Angelika
geschrieben von ladybird
Dein wunderbares "Jetzt erst recht" erinnert mich an einen Poster im Wartezimmer meines Arztes:
"Hinfallen-Aufstehen-Krönchen richten - weitergehen"
unsere Devise war immer: "Was uns nicht umbringt, macht uns stark" und daran arbeite ich gerade ganz intensiv!!
Mit Gruß und Dank aus Köln von Renate
Hab ich als Sonntagstasse
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Anzeige

Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Ja liebe Brigitte-
geschrieben von Tulpenbluete13
dieses "trotzige" und "jetzt erst recht",braucht es schon manchmal. Die Situation kennen wir wohl alle..
Freut mich, wenn Dich mein Gedicht angesprochen hat
danke für Deinen Kommentar und ein schönes Wochenende(der Frühling hält gerade Einzug)wünscht
Dir Angelika
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Liebe Renate
geschrieben von Tulpenbluete13
ich habe das Schild noch in keiner Arztpraxis gesehen. Aber es passt. Und da geht es Dir wie mir und auch vielen andern man muss immer wieder daran "arbeiten"
Auch Dir danke und ein sonniges Wochende- Du hast ja den Frühling angekündigt und heute ist er da.
LG Angelika
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Ja wenn man so eine Tasse hat
geschrieben von Tulpenbluete13
dann fällt es einem bestimmt leichter immer wieder aufzustehen, lieber Kunvivanto..
Manchmal wäre es mir aber lieber, man müsste erst gar nicht hinfallen (lach)
Liebe Grüsse
Angelika

Anzeige

Das Leben fragt uns nicht.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hinfallen gehört zum Leben. Muss ja nicht jedes Mal so schlimm sein:

Ich geb ja zu, dass der Bordstein Recht hatte, als er meinte, der direkte Weg nach China durch die Erde würde mir zu heiß, ich solle lieber dem Umweg über die Erdoberfläche machen. Aber musste er gleich so drastisch werden?
Sportunfall
...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das sieht ja schlimm aus. Nur schon das Anschauen tut einem weh.
Ob langsamer laufen angesagt ist?
Lieben Gruss, Agathe
Shit happens
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich war langsam, weil ich einen depressiven Tag hatte. Und genau deswegen war ich unaufmerksam.
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Ja es stimmt-
geschrieben von Tulpenbluete13
wenn man depressiv ist, passt man nicht richtig auf- weil das Karusell im Kopf rotiert. Für Dich lieber Kunvivanto hat dann die Tasse einen ganz besonderen "Ernnerungswert".
Dass Dir das nicht mehr passiert wünscht Dir
Angelika

Anzeige