Forum Blog-Kommentare "und nochmal zum Thema "Einkaufen""

Blog-Kommentare "und nochmal zum Thema "Einkaufen""

koala
koala
Mitglied

Hallo gummibroetchen
geschrieben von koala
Ich bin mal gespannt, ob Benjamin, nicht Bluemchen, sondern Butz, Dir eine richtige Antwort geben kann.
Mit regulaer und normal wollen sie sich nur den Buckel freihalten, wenn das Hemd dann hinten und vorne nicht passt, nehme ich an.
Da sind die Buchstaben S,M,L und die ganzen X-er vielleicht hilfreicher.
Toi, toi, toi
Anita/Australien
ladybird
ladybird
Mitglied

Hallo Gummibrötchen
geschrieben von ladybird
Das kann es kaum glauben.....ich mußte so lachen, wenns nicht so eine "Armut" darin steckt,eine normaleGrösse anzugeben in den Katalogen oder auch online....ich denke,die e-mail-empfänger in den Büros, sind damit eh überfordert,sie wissen es selbst nicht und nicht fähig, die Kunden zufriedenstellend und normal aufuklären...bei den Farben ist es sehr ähnlich,es gibt in der Modebranche auch keine normalen Farben...ich bin nun mit Dir gespannt auf eine Antwort,ich glaube eher an ein NEIN....oder es wird noch komplizierter!!!
Deine Nachfrage finde ich gut, nur nicht alles gefallen lassen,herzlichst ladybird
Antwort
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eine Frau Spoerhase hat recht deutlich geantwortet, jedenfalls versteht mein Mann es jetzt so:
Slim fit: eng anliegend, tailliert.
Regular fit: auch tailliert, aber nicht eng anliegend
Normal fit: weit und nicht tailliert.
(letzteres hat sie zwar nicht erwähnt, aber für "normal" bleibt dann ja nur das übrig)
Außerdem können die armen Angestellten ja nichts dafür, wenn ihre Firma normale, deutsche, leicht verständliche Begriffe vermeidet.)

Anzeige