Forum Blog-Kommentare "Und nun......?"

Blog-Kommentare "Und nun......?"

Traute
Traute
Mitglied

An Monifinchen,
geschrieben von Traute
Halte durch, liebes Finchen. So schwierig wie Du es aushältst kanns gar nicht werden, musste Dir immer sagen, das hilft wie verrückt.
Ja andere Programme, mir ging es ähnlich, aber Du bist doch auch Autodidakt, es geht auch ohne Lehrer?
Beiße Dich schön durch, bald ist der Neue so vertraut wie der Alte.
Mit freundlichen Grüßen,Traute
Traute 2(Traute)


finchen
finchen
Mitglied

ach mein verständnisvolles Trautchen..........
geschrieben von finchen
nur wo finde ich mein mail-adressbuch wieder?
Mit den Fotos habe ich das heute auch schon hingekriegt. Das geht. Hoffentlich habe ich das bis morgen nicht vergessen. Hähä................
Heute morgen stelle ich den Compu an, prima - der Bildschirm bzw. der Rechner sagt keinen Mucks. Wo ist der Knopf?
Da ich über einen Zentralschalter alle Geräte ausschalte, muß ich trotzdem die einzelnen Teile über ihre Knöpfe beim Einschalten bedienen muß. Nur wo stecken die - also Sohn anrufen! Was sagt das nette Bürschen zu mir: mit deinem Anruf hätte ich früher gerechnet!!!-
Also, beim Rechner muß ich die elegante Vorderfront aufklappen und dahinter ist der Schalter - stoßgeschützt.
Macht ja Sinn. Bin gespannt, was mir noch alles entgangen ist.
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Fingernägel sind noch in voller Länge vorhanden - ich trage gerne lang und unlackiert.
Mit dem Hochladen der Zimmerpflanze - das war ein Flopp.
Ich übe dann mal weiter, vielleicht gelingt es mir irgendwann oder ich gebe auf.
Aber verzweifelt bin ich noch nicht. Hast schon Recht, schon schlimmeres überstanden.
Dann sie mal lieb gegrüßt
Dein Moni-Finchen


ladybird
ladybird
Mitglied

Trostpflaster aus Köln
geschrieben von ladybird


Liebes Finchen, ich kann Dich ja sooo gut verstehen....der neue PC hat auch eine Kamera und die Geschwindigkeit ist enorm, ansonsten ist auch bei meinem "Läppi" jetzt alles anders....es dauert nicht lange, dann bist Du wieder im gewohnten Rhythmus und liebst Deine neue Tastatur und gibst Deinem "neuen" dann abend immer ein Küßchen, warte es ab, herzlichst Deine Renate
tilli
tilli
Mitglied

Ich würde mir auch so einen Computer kaufen,
geschrieben von tilli
vielleicht wird es noch.
Also nicht verzagen, weiter üben.Dann kannst du uns deine Blogs mit Fotos präsentieren.

Viele Grüße Tilli
omasigi
omasigi
Mitglied

Liebes Finchen
geschrieben von omasigi
auch mir geht es so, wenn ploetzlich alles anders ist.
Und das ist ja heute in der schnell lebigen Zeit einfach.
Ploetzlich ist das Gewohnte nicht mehr da.
Na die Bermerkung Deines Sohnes ist ja noch harmlos. Mein Fillius hat so manche Storry von Oma am PC auf Lager, die sogar stimmen.
Aber Finchen Du mit Deinem Humor und Deiner Gruendlichkeit schaffst das davon bin ich ueberzeugt. Ohne die Fingernaegel zu kuerzen.
einen schoenen Mittwochnachmittag.
Sigrid

Anzeige