Forum Blog-Kommentare "Und schon wieder ein übersinnliches Erlebnis."

Blog-Kommentare "Und schon wieder ein übersinnliches Erlebnis."

Das finde ich wunderbar
geschrieben von ehemaliges Mitglied
zufall, würde ich nicht sagen..
deine gedanken haben wohl mehr dazu beigetragen, und die große achtung wie schön
doch so ein leckerer Engel ist.
Ich denke gerade daran das du nicht sagen sollst, aber solle diese Frau nun sehr allein sein, würde ich auf eine art doch versuchen sie zu finden, man muß ja nicht alles sagen, am anfang oder auch es so belassen können, aber sie gehört auf eine art zu Dir.
Und das war ja ein Wink von oben, der mensch denkt und Gott lenkt, ich kann mir vorstellen das es euch beiden gut tun würde, euch zu finden......

Bin mal gespant was Du daraus machen wirst...
und ob noch einer lenken wird.... da gibt es ja dann noch mehr menschen die Verwand sind, wer weiß,wer weiß

Ich wüßte was ich tun würde...

Gruss Rolf
christl1953
christl1953
Mitglied

Hallo nasti deine Marzipan Geschichte ist ja wirklich unglaublich !
geschrieben von christl1953
Hallo nasti,du schreibst diese Geschichte hier,sie ist unglaublich und wunderschön .So führt das Internet dazu,daß sich Freunde finden oder werden weil sie irgendetwas miteinander verbindet. Da hattest du einen guten Riecher und wie seltsam das Leben spielt ,es ist schon sonderbar.Ich denke das Schicksal legt jedem die karten,nur weiß man das Ergebnis nicht sofort zu deuten. An deiner Stelle würde ich dran bleiben,vielleicht ergibt sich aus dieser seltsamen geschichte noch eine nette familiäre Geschichte.Ich wünsche es für dich !ich wünsche dir auch für das Fest ,daß du es im Kreise lieber Menschen verbringen kannst und daß sich im Neuen Jahr vieles erfüllt,das du dir erträumst!herzlich christl...(berta)
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Deine Freude
geschrieben von floravonbistram
kann ich gut nachvollziehen.
Einerseits die Erinnerung an die Kindheit in Form der Figuren, dann noch die Geschichte der Verwandten...
Liebe Eva, freu Dich einfach, auch wenn das Schweigen schwer fällt.
Liebe Grüße
Flo

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Danke Christl
geschrieben von nasti
das schweigen fiel mit wirklich sehr schwer,ich
muss aufpassen damit Sie---meine neue Nichte kein Verdacht schöpft, das wäre eine Familien Tragödie. Ihr Vater /der nicht leiblicher/ lebt noch.

Was ich so erfahren habe: Meine damalige Schwägerin notierte genau das Datum, wenn mein Bruder ertappt wurde mit die Mutter intim. Genau nach 9 Monate ist das Kind geboren.

Nasti
nasti
nasti
Mitglied

Hallo Diro
geschrieben von nasti
ich habe ein TOTAL Verbot etwas zu verraten. Das Mädchen habe ich schon als Kleinkind gesehen, hatte ich keine Ahnung.......und Sie hat schon eine Tochter, nach Foto erkenne ich die Züge meines Bruders noch mehr als bei Ihr.
Ich kann nur beobachtem und lesen, die Fotos mir anschauen......so gesehen ist für mich Facebook lebensnotwendig.

Was alles ist verheimlich in Leben! Ganz spannend.






nasti
nasti
Mitglied

Danke Christl
geschrieben von nasti
das schweigen fiel mit wirklich sehr schwer,ich
muss aufpassen damit Sie---meine neue Nichte kein Verdacht schöpft, das wäre eine Familien Tragödie. Ihr Vater /der nicht leiblicher/ lebt noch.

Was ich so erfahren habe: Meine damalige Schwägerin notierte genau das Datum, wenn mein Bruder ertappt wurde mit die Mutter intim. Genau nach 9 Monate ist das Kind geboren.

Nasti
nasti
nasti
Mitglied

Hi Flora
geschrieben von nasti
...was mein Bruder damals mit seine starke Libido angestellt hatte, wirkt auch Richtung mir, die Familia ist zu mir sehr distanziert.
Ich denke so: zum Liebespiele gehören 2 Menschen. Also nicht nur er war der schuldige.
Wer weis wiviele Nichten und Neffen habe ich noch?

Nasti

Aber diese Geschichte bewegen mich sehr.......



Anzeige