Forum Blog-Kommentare und was stand auf dem Zettel drauf?

Blog-Kommentare und was stand auf dem Zettel drauf?

omasigi
omasigi
Mitglied

Ja
geschrieben von omasigi
Liebes Finchen,
in solchen Notzeiten wie bei Dir herrschen,
kommt man auf die Erfahrungswerte der Vergangenheit
zurueck.

Schoenes Wochenede
Sigrid
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

also
geschrieben von ehemaliges Mitglied
finchen,wenn ich daran zurueck denke, tut mir der po
immer noch weh.
helmut
hellusch
hellusch
Mitglied

Ja, das war,
geschrieben von hellusch
als es noch Senkgruben gab, die ausgehoben und deren Inhalt eimerweise über das angebaute Gemüse geschüttet wurden, als noch viele Parteien ein Klo benutzten und an schön weiches Klopapier nicht zu denken war.
Zwar überstanden, aber ich habe von da an gesagt: Ich will nie wieder frieren und nie wieder mit Klopapier sparen müssen!
LG hellusch
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieb finchen
geschrieben von ladybird
hoffentlich hast du nicht eine x-beliebige Zeitung genommen, hoffe nicht, daß du dich mir Boris Becker oder
unserer Helene Fischer gesäubert hast?
Es hätten sich andere gefunden, die besser dazu gedient hätten?
Wo war es noch, dass Menschen kein Klopapier benutzen?
Unvorstellbar, wie auch Gras?
Ich wünsche dir mehrere Rollen soft, vierlagig mit Fliederduft!!
herzlichst Dein Renatchen mit bestem Dank für Deine lieben Worte zu meinem JULi-Gedicht

Anzeige