Forum Blog-Kommentare "und wenn ich sagte ich Liebe Dich"

Blog-Kommentare "und wenn ich sagte ich Liebe Dich"

anjeli
anjeli
Mitglied

Jesus liebt dich
geschrieben von anjeli
Gott liebt alle Menschen.

Gott achtet mich, wenn ich arbeite
aber
er liebt mich, wenn ich singe. (Tagore)

Lege dein Schicksal in Gottes Hände, vertraue auf Gott.
Er liebt dich, egal wie du aussiehst, egal wie du dich fühlst.
Er liebt dich, wenn du müde bist, er liebt dich, wenn du träumst.

Er liebt dich, nimm es als Geschenk.

LG anjeli
omasigi
omasigi
Mitglied

Du hast eine
geschrieben von omasigi
Wahrheit in sehr schoene Worte abgefasst.
Dafuer sage ich Dir einfach
DANKE

gruessle
omasigi
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Lieber Rolf,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
deine Liebeserklärung an Gott findet niemanden, der sie belächelt. Und wenn dem so wäre, so bleibt die Erklärung dennoch bestehen. Selbst Kant, der versuchte alles mit der Vernunft zu erfassen, musste passen, als es um Gott ging. So kam er zum Schluss, dass es einen Gott geben müsse, der mehr versteht als wir mit unserem Verstand je erfassen können. So ist es eben: Wenn du eine Liebeserklärung an Gott machst, so wird er es verstehen. Ob du etwas davon hast, dass er es versteht, ist eine andere Sache. Zumindest hast du dadurch eine tiefe innere Befriedigung, ein Glücksgefühl, dass dich dazu bewogen hat, dieses schöne Gedicht zu schreiben.

Liebe Grüße
Gerd
marlenchen
marlenchen
Mitglied

lieber rolf,
geschrieben von marlenchen
deine zeilen sprechen im glauben zu gott,
wir sollten am glauben festhalten,

denn wer in der liebe lebt,
lebt in gott,
und gott in ihm.

diesen satz habe ich bei der einsegnung
unseres neuen pastor gesprochen,
und das habe ich mit freude im herzen getan!
liebe grüße vom marlenchen.
Lieber Rolf,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wichtig ist doch,dass man die Fähigkeit hat zu beurteilen worauf es ankommt..
die Länge,Breite und Tiefe ermessen kann..
die Liebe in uns..der Glaube,die Hoffnung hält allem stand...selbst wenn sie belächelt wird..
die Liebe hört niemals auf..

eine Volksweisheit sagt' woran du dein Herz hängst,
worauf du dich verlässt und woran du glaubst,
das ist dein Gott'

Von Dir wieder einfühlsame Zeilen..

Herzlichst
Jutta

Anzeige