Forum Blog-Kommentare "Und wieder eine kleine Show vom Sender RADIS - 05. Juni 2010"

Blog-Kommentare "Und wieder eine kleine Show vom Sender RADIS - 05. Juni 2010"

Medea
Medea
Mitglied

Wer es mag,
geschrieben von Medea
der mag es ja mögen .....

Ich gehöre nicht dazu. Viel Geschrei um wenig.

niederrhein
niederrhein
Mitglied

Nur eine Anmerkung ...
geschrieben von niederrhein
Liebe verehrte gnädige Frau,

hier - bei bzw. in dieser kleinen Show/Schau - geht es nicht um bzw. weniger um das "Love, oh Love" (meine Güte, aus dem Alter bin ja seit Jahrzehnten gottseidank heraus!) dieser jungen Lena (für die wiederum solche Anwandlungen und Aufwendungen (siehe der Kauf blauer [!] Unterwäsche] durchaus verständlich ist [unsereins ist über schlichtes Weiß nie hinausgekommen]), sondern um die aktuelle Resonanz in der europäischen Presse auf das Ereignis dieses Schlagerfestivals (ich weiß, man darf nicht von einem Schlagerfestival schreiben ... aber Jurowischensonktest klingt doch auch wie bescheuert?).
Hatten uns doch die Boulevardpresse und die Medien (vulgo: Die Glotze) suggeriert, hier handele es sich um ein epochales Ereignis, so zeigte sich beim Inspizieren der Titelseiten der europäischen Presse (sicher nur eine Auswahl), daß die meisten Blätter schnöde dieses Ereignis ignorierten.
Aber ich darf Ihnen - gleichsam unter der Hand - mitteilen, daß meine Mitarbeiter eine weitere Dokumentation erarbeitet haben, die eben - wie dies nun mal Dokumentationen so tun - dokuemntieren, WELCHE Resonanz der lenaistische Urknall in der hiesigen Boulevardpresse gefunden hat.

Freuen Sie sich darauf!
Mit einem sehr fröhlichen "love, oh love"

Ihre Lena (sic!!!) - Praktikantin beim Sender RADIS

Medea
Medea
Mitglied

Das süße Baby
geschrieben von Medea
nehme ich auf der Stelle mit ......
dafür reizt mich dann die Lena weniger, trotz "Love oh Love",
big boys und blauer Unterwäsche,
obwohl blaue Unterwäsche,, die dürfte ab jetzt der Renner sein.


henryk
henryk
Mitglied

Ich danke dir mit Musik...
geschrieben von henryk
.....Musik..Henryk
Britt
Britt
Mitglied

Ein herrliches Lachkabinett hier
geschrieben von Britt
Die trällende Lena, das Gesicht der Praktikantin und die hundert Gitarren laden zum Lachen ein. Fortsetzung wäre lustig, lacht
Britt

Anzeige