Forum Blog-Kommentare Unfallklinik mit Super Service

Blog-Kommentare Unfallklinik mit Super Service

Gitte45
Gitte45
Mitglied

na bully
geschrieben von Gitte45
da sieht deine geschichte ja schon viel anders aus
als die vom 05.11. vom krankenhaus -

kommt mir trotzdem alles spanisch vor

gitte
Traute
Traute
Mitglied

An Bully,
geschrieben von Traute
wenn das der Unterschied zwischen den privaten Versicherungen und der staatlichen Versicherung ist, dann haben die einen Grund zum Lachen gehabt, die Dir das Geld für die "Behandlung" Abbkassiert haben.
Alles was anders war war das Personal und da hat man ja schon oft erlebt, dass die Menschen es nicht so ehrlich mit der Freundlichkeit meinen, wenn es ums Geld geht?
Wünschen wir uns alle, das wir in die Hände kommen, die auch den Pflichtversicherten ein Lächeln und die Hilfe geben, die man braucht.
Das wäre ja sonst gerade zu Banana Republic Praktiken.
Mich haben sie auch gefragt ob ich Trinker bin, die bekommen dann die Erlaubnis Alkohol zu trinken, weil sie sonst in eine Entzugssituation geraten und das kann schlimm werden, sagte man mir. Aber diese Krankheit habe ich zu meinem Glück nicht.
Noch viele gesunde Jahre, damit Du nun nicht in die schlechtere Behandlung kommst
Wie hast Du das überhaupt geschafft in die Pflichtversicherung zurück zu kommen? Da gibt es ja enorme Hürden, die man nicht leicht nehmen kann. Wer das schafft muß schon ein Experte sein.Ein ganz naher Verwandter ist auch in der Privaten Versicherung und es tut ihm Leid, je mehr er verdient um so mehr muß er zahlen und ist zum Glück bei guter Gesundheit. Als er aber an einem Sonnabend Zahnschmerzen bekam, wollte er im Haus einen Zahnarzt aufsuchen, der sagte, er habe schon alles belegt und so musste er zur Bereitschaft, weil sein Zahnarzt keine Ausnahme machte, zwei Etagen tiefer als er mit den Zahnschmerzen und der Privatversicherung, wohnte.
Solche redlichen Mediziner gibt es auch.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Komet
Komet
Mitglied

Hallo Traute
geschrieben von Komet
Dein Kommentar ist goldrichtig.
Hier kann ich noch ein Beispiel liefern: Mein Mann brauchte am Montag dringend einen Arzt - zwei Fachärzte und ein Chirurg haben ihn mit der Begründung abgewiesen - die Praxis sei voll. Sie könnten niemanden mehr annehmen.
Wir sind nicht privat versichert.
Wäre mal was für die Zeitung oder an die Krankenkasse.

Es grüßt Dich Ruth.

Ich kenne auch Fälle, wo der Professor den privat Patienten nur mal die Hand geschüttelt hat und dafür kräftig abkassiert hat.

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Ruth,
geschrieben von Traute
Ich habs erlebt, wie eine Frau, die das Gleiche hatte wie ich, aber einen Sohn der Prof in Jena Uniklinik, den Prof unseres Klinikums traf um sich über den Zustand seiner Mutter mit ihm auszutauschen. Wenige kleine Makroinfarkte in dem Alter haben wir das alle, sagte der unsere Prof und am nächsten Tag wurde ein anschließender Kurantrag für die Bettnachbarin gestellt. Halleluja wo sind wir ?
Nun sehe ich ja im meinem Alter recht unscheinbar aus, da nahmen sich die Herren nicht in Acht und ohne Hemmungen wurde das vor meinen Ohren ausgehandelt. Von meiner Seite aus betrachtet, sind die zwei Herren moralisch tief gesunken, aber wer gibt schon was auf ein altes Mütterchen?
Schlimm.
Ich habe das Wissen für mich behalten, aber den Namen der Patientin habe ich noch im Kopf, auch die Straße wo sie wohnt und die zwei Professoren sind mir auch mit Name und Wirkungsbereich bekannt.
Lassen wir es im Kopf und zwar in der Ecke, wo ich die schmutzigen Erlebnisse aus der Wolfkindzeit habe, dort mögen sie sich in guter Gesellschaft befinden.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Hannen oder Diebels ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich bin überzeugt, dass die Krankenschwester von Diebels gesponsort wurde

LG Margarit
Traute
Traute
Mitglied

An Alle betrifft meinen Beitrag an Ruth, ( weiter oben)
geschrieben von Traute
Bitte im Textanfang unbedingt _Mikroinfarkte_ lesen, statt Makroinfarkte, ich bitte um Entschuldigung. Könnte schwören, das ich Mikro schrieb(
ganz erschrocken grüßt Traute

Anzeige

Bully
Bully
Mitglied

Nix Spanisch
geschrieben von Bully
die Geschichte ist echt,kannst ja die Unfallklinik mal anrufen.Sie befindet sich in DUISBURG-Buchholz.Auf solche Kommentare kann ich wirklich verzichten.Mach Dich vom Acker sonst laß ich es löschen!!!!!!!!!!!!!!!
anjeli
anjeli
Mitglied

An Bully
geschrieben von anjeli
Ich wundere mich welche Sprache du hier führst.Kommt mir auch spanisch vor.

Mach dich vom Acker
Meinst du eine bestimmte Person oder sind alle Schreiber, die einen kritischen Kommentar schreiben, damit gemeint?

Du solltest wissen, dass du keinen Einfluss hast, auf den Inhalt der Kommentare. Solange sie sich auf die Sache beziehen kann jeder schreiben was er möchte.
Du hast ja in der Vergangenheit Blogs gelöscht, weil Dir die Kommentare nicht gepasst haben.
Dein Blog kommt mir auch spanisch vor. Du warst privat versichert, wie bist du da heraus gekommen?
Denn der Grundsatz gilt immer noch - Einmal privat versichert, immer privat versichert - mit ganz wenigen Ausnahmen.

Privat versichert

Du hättest in der privaten KV bleiben sollen (hattest wohl kein Wahlrecht mehr) dann wären die für dich unangenehmen negativen Erfahrungen ausgeblieben.

anjeli
Hallo Bulli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Tolle Geschichte...sicher für ein Kinderbuch geeignet..vielleicht der Titel"Erlebnisse in Ackerstadt"
so ich mach mich mal vom Acker..

habe übrigens die gleiche Meinung wie anjeli und Gitte

Herzlichst ronnja

Anzeige