Forum Blog-Kommentare "Unfertige Texte gelöscht, warum ?......"

Blog-Kommentare "Unfertige Texte gelöscht, warum ?......"

Traute
Traute
Mitglied

Hallo Begine
geschrieben von Traute
schreib doch mal an karl eine PN, er kann Dir das sicher erklären, wie so etwas passieren kann?
Wir haben eine neue Sparte bei den Lebensbereichen, könnte es dabei geschehen sein?
Aber mir fehlt der fachmännische Durchblick in solchen Bereichen bin ich ein Grünhorn.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
finchen
finchen
Mitglied

Du, die Frage kann ich auch stellen.
geschrieben von finchen
ist mir auch schon nach 10 Minuten passiert.
Und vorallem: keine Ahnung.
Liebe Grüße
Moni-Finchen
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an Traute und Finchen...
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
Danke für den Kommentar.
In diesem Falle handelt es sich mindestens um 18 Texte.
Gedichte Kurzgeschichten, die ich nocheinmal bearbeitet habe.
Leider hat der Webmaster nicht geantwortet, da ich ihn
bereits gestern Abend als ich es bemerkte angeschrieben habe.
Um einige Texte ist es schade, sie hatte ich geschrieben, hier gespeichert, nicht wissend das man es löschen kann.
So ist das Leben...............

Lieben Gruß aus dem verregneten Land an der Märchenstraße
Elisabeth


Wolken(Begine)



Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Wir bitten um Entschuldigung
geschrieben von Karl
Oh je,

dass ist unser Fehler und hat mit dem laufenden Update zu tun. Wir haben Artikel, die offline gestellt waren, alle gelöscht und dabei nicht bedacht, dass unfertige Artikel darunter fallen.

Wir bitten um Entschuldigung. Ich hoffe das kommt nicht mehr vor.

Karl
anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Begine
geschrieben von anjeli
ich habe mir angewöhnt alle meine Texte in Word zu schreiben. Das ist mir sicherer.
Mir ist schon so oft passiert, dass ich den Blog zu dreiviertel fertig hatte und dann komischerweise selbst gelöscht habe.
Deshalb schreibe ich in Word, wenn ich dann mal lösche, dann kann ich sofort auf meine Sicherung zurückgreifen.


Wenn bei mir irgendwas gelöscht wird, dann war ich das selbst und brauche nicht zu rätseln - warum, weshalb, wieso.

Das ist wirklich ärgerlich für dich und ich hoffe, du kannst es verschmerzen.

anjeli
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an anjeli
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63

danke für den
Kommentar und den Tip.
einige Texte sind auf Wort gespeichert
doch einige waren hier im ST veröffentlicht und ich
hatte sie vor der Reise die Blogs heraus genommen
eigene Schuld ...Gruß Elisabeth
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an Karl..
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63

Reinhold Niebuhr sagte einmal:
"

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."


Nun, es läßt sich so leichter verschmerzen Gruß Elisabeth

Anzeige