Forum Blog-Kommentare Unmenschlich

Blog-Kommentare Unmenschlich

inge43
inge43
Mitglied

die geduldprobe von hade
geschrieben von inge43
grüße dich hade
du beschreibst gut,wie trotz der neuen technik,
hohe ansprüche an unsere nerven gestellt werden.
es ist schade,dass dadurch viele menschliche kontakte
verloren gehen.
meint inge
kleiber
kleiber
Mitglied

Oh Hade...
geschrieben von kleiber
Soviel Geduld bis die Worte ertönten...

Bitte warten...bitte warten ...bitte warten

hätte ich nicht aufgebracht !!!!

Muss schmunzeln...super...

Herzlich Margit
immergruen
immergruen
Mitglied

Um diese Situationen
geschrieben von immergruen
zu umgehen, halte ich mich so oft es möglich ist, ans Internet. und wenn das einmal nicht funktioniert, kommt man über Telefon in eben diese unmenschliche Lage. Gerade eben erlebt beim Wechsel eines Anbieters.
das immergruen

Anzeige

HeCaro
HeCaro
Mitglied

Lieber hade
geschrieben von HeCaro
Niemand kann die kleinen Widrigkeiten
und Ärgernisse des Alltags so humorvoll
in einem Reim ausdrücken, wie Du.
Wieder ein "hade Schmunzelgedicht".
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Carola
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Du sprichst mir aus dem Herzen!
geschrieben von 2.Rosmarie
Haha, lieber Hade,

es ist schon toll, wie gelungen du den Finger auf die Schürfwunden legen kannst, die wir alle schon gerubbelt bekommen haben!

Wie ich das kenne! DAS! Diesen blöden, überflüssigen, leisen Ärger... Du sprichst mir aus dem Herzen!

Wieder ein tolles, witziges und treffendes Gedicht!

Liebe Grüße
Rosmarie
Monioma
Monioma
Mitglied

Ich höre sie direkt...
geschrieben von Monioma
...diese Musik und diese Worte, die einem das Warten erträglich machen sollen! Du hast das so getreu beschrieben!
Aber ich bringe auch meistens nicht die Geduld auf, das durchzustehen...
Liebe Grüße Moni
Basta
Basta
Mitglied

an protes
geschrieben von Basta
versuch es mal bei kabel deutschland. dort wird von einer computerstimme gefragt. wenn sie ein fehler im empfang haben, dann druecken sie taste 1. usw bis zu 5 tasten!
gruss basta/helmut
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Manchmal
geschrieben von Syrdal
denke ich, dass solche Ansagen lediglich als Test unserer mentalen und kognitiven Leistungsfähigkeit erfolgen, die auskundschaften sollen, ob man uns mit Leichtigkeit "übers Ohr hauen" kann oder ob man uns besser doch einem qualifizierten Mitarbeiter des Unternehmens "zuführt". Schon alleine die Ausdauer des Wartens unter oft unerträglicher Schrägtonberieselung zeigt dem Testsystem an, wie leidensfähig wir sind. Und wenn diese Leidensfähigkeit nicht den vorgegebenen Wert auf der nach oben offenen Messlatte erreicht, schaltet das System den bislang erfolglosen Kontaktversuch einfach ohne Entschuldigung automatisch ab. - Ein schräges Lob auf die moderne Technik spricht in aller Freundlichkeit aus
Syrdal


Anzeige