Blog-Kommentare Unruhig

HeCaro
HeCaro
Mitglied

Liebe Flo
geschrieben von HeCaro
Tief die milde Luft einatmen. Die Sonne und
lauen Wind auf der Haut spüren. Dem Zwitschern
lauschen und mit allen Sinnen den Frühling spüren.

Danke, dass Du mich auf Deinen Spaziergang
mitgenommen hast.
Liebe Grüße, Carola
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Das ist
geschrieben von Syrdal
die unruhig gesunde Herzenssehnsucht nach endlich beginnendem Frühling in nur allzu gut erlebbarer Güte in diesen ersten milden Sonnentagen...
...eine feine Stimmung, empfindet
Syrdal

Liebes Florchen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Man(n) muss schon etwas können in Bezug auf Dichtkunst und Poesie, wenn man dem Frühling ein originelles und neues Willkommen widmet!
Du KANNST! Ich bin ganz begeistert von diesen "durchdachten" Zeilen, die Du dem aktuellen Zeitgeschehen gewidmet hast.

Und das Foto dazu ist nicht weniger "erfrischend"...

Bravo, Dichterin! Herzlichst *O*

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Liebe Carola,
geschrieben von floravonbistram
ich denke, es würde uns auch zu zweit gefallen
Schönes Wochenende
Flo
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Danke Syrdal,
geschrieben von floravonbistram
ja, wir tragen immer Sehnsucht im Herzen, mal nach Frühling, dann nach Kirschen, dann wieder nach dem Duft des Herbstes oder nach den weißen Flocken und die eingefrorene Stille...

Liebe Grüße
Flo
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Nun mein lieber "O"
geschrieben von floravonbistram


wir sind ja beide so Schwelger.
Liebe Grüße
Flo
christl1953
christl1953
Mitglied

Ein wunderschönes Gedicht ,das die Zeit des Wartens auf die Sonne ,auf den Frühling mit allen...
geschrieben von christl1953
Liebe flora das hast du so schön und poetisch beschrieben.ich glaube dass jeder von uns auf diese
Zeit mit dem Blühen und Vogelstimmen wartet.
Nur so poesievoll beschreiben wird es selten.
danke für dieses wunderschöne Gedicht.
protes
protes
Mitglied

die sehnsucht
geschrieben von protes
nach dem frühling,
erfasst einem ob man will oder nicht
du hast es schön beschrieben
ich gehöre aber zu denen der will
obwohl ich auch den winter mag
schönes gedicht liebe Flo
habe es mit freude gelesen
lege hade

Anzeige