Forum Blog-Kommentare "Unser Garten"

Blog-Kommentare "Unser Garten"

koala
koala
Mitglied

Und
geschrieben von koala
nach diesem Mauseschreck nennst Du Dich jetzt mullemaus.
Es war bestimmt nicht die einzigste Maus, die Du in Deiner Schrebergartenzeit getroffen hast.
Es gruesst Dich
Anita/Australien
Mauseschreck
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das stimmt.Da hat sich einiges Getier wohlgefühlt,aber die Laube war Sperrgebiet.
mullemaus
Komet
Komet
Mitglied

liebe mullemaus
geschrieben von Komet
was ist inzwischen aus Deinem Garten geworden? Hast Du ihn schon wieder verkauft? Ja, die lieben Mäuschen. Wir wohnen mit einem großen Garten am Wald und ich kann von Mäusen ein Lied singen. Am Gartenhaus haben wir schon mal eine Falle aufgestellt, aber irgend ein Tier klaut sich die Maus mit der ganzen Falle.
Ein Garten macht immer sehr viel Arbeit, aber ich möchte ihn nicht mehr missen. Zu schön, wenn alles grünt und blüht.

Herzliche Grüße Ruth.
















Anzeige