Forum Blog-Kommentare Unser Kururlaub in Swinemünde

Blog-Kommentare Unser Kururlaub in Swinemünde

Maritt
Maritt
Mitglied

Hallo Gartenfreundin,
geschrieben von Maritt
es ist schon recht interessant, was Du über Swinemünde schreibst.
Ich war vor ein paar Jahren 4 Wochen zum Kuren in Heringsdorf und mein Ausflug nach diesem polnischen Ostseebad blieb eine Eintagsfliege, weil noch zu vieles verbesserungswürdig war. Das ging schon mit dem furchbaren Markt gleich hinter der damaligen Grenze los.

Es ist schön, wenn dieser Kurort seinem guten Ruf des frühen vergangenen Jahrhunderts wieder alle Ehre macht.

Mit besten Grüßen
Maritt
tilli
tilli
Mitglied

Ja, dort ist sehr schön
geschrieben von tilli
Es tut so gut zu wissen, dass es dir an der polnischen Ostsee gefällt. Ich bin auch ein Fan von der Ostsee.

Swinemünde ist immer schöner geworden. So wird auch dein Beitrag unsere Senioren motivieren diesen Ort kennen zu lernen.

Mit Dank und Grüßen Tilli
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Sieglinde
geschrieben von Komet
sehr schöne Aufnahmen von deiner Kur hast du mit gebracht. Ich kenne die Gegend nicht und habe mir die Bilder und deinen informativen Bericht gern angeschaut.
Hier in der Nähe vom Sauerland gibt es auch eine Salzgrotte. Ich hatte mir diesen Besuch einmal zum Geburtstag gewünscht....nur einmal reicht leider nicht aus um die Wirkung zu spüren.

Danke für deinen schönen Bericht.
Mit herzlichen Grüßen von deiner Ruth.

Anzeige

Arnika
Arnika
Mitglied

Meine liebe Sieglinde.
geschrieben von Arnika
Das hast du alles sehr gut beschrieben und gezeigt. Bekommst von mir ein Bienchen. Ich kann dir in allem nur beipflichten. Swinemünde sieht uns im nächsten Jahr wieder. Herzlich grüßt dich Arnika.
Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Danke sagt Sieglinde
geschrieben von Gartenfreundin
Möchte mich bedanken das Ihr den Bericht gelesen und kommentiert habt.
Maritt, ich kann nur sagen Swinemünde hat sich verändert. Ist schöner geworden und es wird auch noch sehr viel gebaut.
Ich bin sicher ,wenn wir im nächsten Jahr wieder dort hin fahren ,wird es sich weiter verändert haben.
Außerdem stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.
Danke Arnika, diese schöne Schwäne hast Du richtig gut auf die Linse bekommen. Aber sie sind ja auch Bildhübsch.

Sieglinde die Gartenfreundin
Betti
Betti
Mitglied

Liebe Sieglinde!!
geschrieben von Betti
danke für Deinen Bericht mit den schönen Fotos von Swinemünde!! ich bin schon voller Vorfreude auf den Ort und überhaupt auf alles!!wenn ich zurück komme, mache ich ein Video!!
lieben Abendgruss Betti.

Anzeige

reikimaus72
reikimaus72
Mitglied

liebe Sieglinde
geschrieben von reikimaus72
Mit Begeisterung habe ich Deinen sehr schönen Beitrag gelesen.
Eine tolle Fleissarbeit.Mach weiter so.
herzlichst Ute
anjeli
anjeli
Mitglied

Na... ihr Zwei...
geschrieben von anjeli
ihr habt euch also verlaufen... ihr Armen... seid ihr denn wenigstens an ein Knusperhäuschen vorbei gekommen und habt ordentlich was geknuspert...

Schöne Fotos habt ihr wieder mitgebracht... und dass ihr einen tollen Urlaub hattet... dass wissen wir ja schon vom letzten Jahr...

ein eingespieltes Team seid ihr eben...

Grüßle von anjeli
Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Anjeli
geschrieben von Gartenfreundin
Nein, das Knusperhäuschen haben wir in diesem Jahr nicht gefunden. Macht aber nichts ,wir sind ja im nächsten Jahr wieder da
Und was ich noch nicht erwähnt habe, wir hatten nicht nur einen schönen Urlaub,wir hatten auch richtiges Kaiserwetter.
Aber ist es nicht so wenn Engel auf Reisen gehen ?

Oh je habe ich mich jetzt aus dem Fenster gelehnt

Liebe Grüße Sieglinde
burgfrau
burgfrau
Mitglied

liebe sieglinde
geschrieben von burgfrau
wie immer beschreibst du deinen aufenthalt so gut und mit den schönen fotos, konnte ich im gedanken mit dir deine eindrücke miterleben.
da kann ich dich und auch arnika sehr gut verstehen, dass ihr auch im kommendem jahr diesen wunderbaren ort wieder besuchen werdet.

es grüßt euch herzlich, gaby

Anzeige