Blog-Kommentare Unser Max

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Es
geschrieben von nnamttor44
fällt schon schwer, so'n altes Auto aus dem Leben zu nehmen, aber manchmal muss es halt sein ...

Hauptsache unser Max Max(nnamttor44)


darf mit 30 Jahren sein Leben noch sehr genießen - nicht nur beim Spielen in der Hundebox!

Einen sonntäglichen Grinsegruß von Uschi
Pan
Pan
Mitglied

so ist es
geschrieben von Pan
ein Hoch allen "Mäxchen" auf dieser Welt
von Pan
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Pan,
geschrieben von ladybird
für Deine "sau gute Idee" Dein Max als Ehrenmal auf Deine weise zu retten, hättest Du eine Sammelaktion verdient.
Bully-fan bin ich auch noch.
Mein Enkel fragte 1997 (da war er drei) : "Was ist das denn, als er seiner Urgroßmutter´s Wählscheiben-Telefon sah.
Was sagen erst unsere Urenkel, wenn sie Deinen "Max" sehen???
herzlichst ladybird

aus der Familie der Käfer, wie auch Bully...

Anzeige

calimero
calimero
Mitglied

hallo pan
geschrieben von calimero
es ist schwer sich zu trennen ich finde deine Idee gut den max zu behalten liebe grüße von Ilse
christl1953
christl1953
Mitglied

Ach jetzt schon gar nicht mehr-den sollte keiner bekommen recht haste!
geschrieben von christl1953
Und die Idee ihn in den Garten zu stellen ist gut,
mach einfach Motor und Tank raus damit nichts in den Boden geht vom Öl und Sprit,dann nutz ihn doch als Platz zum Relaxen,wenn dir ale den Buckel runter ruschen können,mach ihn von ínnen gemütlich so wie es dir gefällt und genieße es wenn du ihn für dich alleine als Schmökerecke nutzen kannst.
Mit ein paar Blumen rundherum bepflanzt,ist das ein echter Hingucker(ist er so auch schon,so schön beklebt wie er ist.
So bleibt dir dein guter Freund aus alten Tagen erhalten.
tilli
tilli
Mitglied

So ein Andenken
geschrieben von tilli
zu haben ist doch was Schönes. Verkaufen für nichts, da besser im Garten weiter in Erinnerungen schweifen.

Viele Grüße mit Danke
Tilli
Komet
Komet
Mitglied

Hallo Pan
geschrieben von Komet
eine wundervolle Idee Deinen "Max" im Garten
am Leben zu erhalten.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.

Anzeige