Blog-Kommentare Unser Welt

akinomp
akinomp
Mitglied

Hallo Silvy
geschrieben von akinomp
es ist wirklich erschreckend und traurig,das die Natur durch Menschenhand zerstört wird.
Dein Gedicht macht sehr nachdenklich.Mit einem klitzekleinen Teil können wir vielleicht ein wenig dazu beitragen unsere Umwelt zu schon. Angefangen - beim Einkauf auf die Plastiktüten zu verzichten und den guten alten Stoffbeutel
mitnehmen...und, und.
Ich habe in meinen kleinen Bilderclip -Karl der Käfer- auch dieses Thema zeigen wollen. Kannst ja mal rein schauen.
Dir ein Danke für dein Gedicht.
Es grüßt dich
Monika

akinomp(akinomp)
Britt
Britt
Mitglied

Silvy Silvy -
geschrieben von Britt
du hast ja so recht. Ich leide auch sehr unter der jeden Tag zunehmenden Zerstörung und Vernichtung. Bienen und Vögel und wie du schreibst, auch Fische reduzieren sich. Aber wir Menschen wollen sie ja sehen, die hohen Berge, die Naturlandschaften, die Meerestiefen, die wilden Tiere und das ist ja auch "Nichtinruhelassen"... das denke ich mir manchmal, wenn ich eine Ringelnatter am Bach beobachten will (ich störe sei nur).... Mein Trost: Die Natur ist stärker als wir. Sie wird sich vieles zurückholen durch Klimawandel, durch Katastrophen. Danke für dein Gedicht
und liebe Grüße
Britt

Anzeige