Forum Blog-Kommentare Unsere Kater

Blog-Kommentare Unsere Kater

Willy
Willy
Mitglied

Streuner
geschrieben von Willy
Schön, liebe Flora, wer wie du Gelegenheit hat, dass den Kätzchen ausgiebige Freigänge erlaubt. Besonders gefällt mir der letzte Vers.

Und vorher las und sah ich deinen Eintrag zum geretteten Vögelchen. Auf Youtube habe ich etwas dazu geschrieben. Dir eine angenehme Woche und
LG
Willy
immergruen
immergruen
Mitglied

So einen hübschen
geschrieben von immergruen
schwarz-weißen Kater hatte ich sechzehn Jahre lang. Er war kein Streuner, sondern ein Stubentiger, aber ich liebe ihn auch heute noch, obwohl er schon lange im Katzenhimmel hoffentlich gut aufgehoben ist.
Liebe Flo, egal welches Thema Du für Dich aussuchst, es ist immer mit viel Herz und Gefühl in Worte gesetzt.
das immergruen
ach, liebe Flora...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...und wie wir sie lieben, unsere individuellen, eigenbrötlerischen, schmusigen Samt- und Krallenpfoten!

Schön hast Du sie beschrieben.

Gruss an alle, die sie lieben und pflegen
Clematis und Felix
Katzen(Clematis)
Liebe Flora,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja so sind sie und so lieben wir sie.
Du hast es gut ausgedrückt.
Ich habe hier so einen Streuner (aus dem Tierheim),
den ich Michel (aus Lönneberga genannt habe,
weil er auch so einer ist, über dessen Streiche man lachen muß.
Viel Freude noch mit Deinen beiden Schönen, denen Du jetzt mit dem Gedicht ein liebevolles Denkmal gesetzt hast
Lg
Elbstromerin

Anzeige