Forum Blog-Kommentare Unsere Teneriffa-Reise 2015

Blog-Kommentare Unsere Teneriffa-Reise 2015

pippa
pippa
Mitglied

Da werden Erinnerungen wach
geschrieben von pippa
Leider habe ich den Teide nicht bestiegen und war nur unterhalb des Gipfels.
Unsere Wanderführerin meinte nämlich, dies müsse man in 2 Tagen machen, weil man vor dem letzten Aufstieg noch erst den ganz besonderen Sonnenaufgang bewundern sollte.
Herzlichen Dank für Eure tollen Berichte.
Gruß Pippa
Karl
Karl
Administrator

Danke pippa
geschrieben von Karl
Noch immer haben wir den Teneriffa-Bericht nicht ganz abgeschlossen, aber derzeit verwalte ich den ST alleine, da Margit mit ihrer Schwester schon wieder auf Wandertour ist, diesmal in Österreich. Glücklicherweise kommt sie morgen aber wieder. Jimmy, unser Kater, und ich freuen uns darauf.

Karl

Anzeige