Forum Blog-Kommentare Unsere Welt

Blog-Kommentare Unsere Welt

Traute
Traute
Mitglied

An Bruno,
geschrieben von Traute
So ist es, die Einen sehen das Ganze und die anderen wollen nur das eine.
Die Erde hat schon Millionen Jahre Leben getragen und jede Art bekam einen Chance sich anzupassen an die Entwicklung und an den Klimawandel.
Nur der Mensch bringt mehr in Schwung als er benötigen würde nur um einen Gewinn zu machen, den er niemals aufbrauchen kann.
Dabei zerstört er sein Lebensumfeld und vergiftet das wovon die Tiere leben.
Die Pflanzen werden zu unsinnigen Moden verarbeitet, die man immer neu ersinnt, damit gekauft wird obwohl das vorige noch gut und tragbar ist. Absatz bringt Gewinn.
Dem hat sich alles zu beugen.
Was wird aus unserer aller Mutter-Erde werden.
Ein sehr schönes mahnendes Gedicht.
Danke lieber Landsmann und alles Gute für Dich und Dein Mädchen,
Traute
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Bruni,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein sehr schönes und mahnendes Gedicht von Dir.
Wir müssen alle besser aufpassen auf unsere
schöne Erde und ich schließe mich dem Kommentar
von Traute voll an. Bessere Worte kann ich nicht mehr
finden

Danke und einen lieben Gruß an Euch

Monika

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Liebe Traute
geschrieben von Bruno32
Es war mir ein Bedürfnis dieses Gedicht zu schreiben. Nach deinen treffenden Kommentar fülle ich mich bestätigt.

Vielen Dank
und Grüßen von uns
Bruno
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Liebe Monika
geschrieben von Bruno32
Mit dem Lied hast du mein Herz berührt, denn die Bäume sind wirklich meine Freunde.

Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich herzlich für alle deine Lieder die du mir zu meinen Gedichten geschickt hast.

Das gibt uns beiden sehr viel Freude.

Mit Grüßen von uns Bruno

Anzeige