Forum Blog-Kommentare Unsinn = oder was sonst alles ...

Blog-Kommentare Unsinn = oder was sonst alles ...

klapperstorch
klapperstorch
Mitglied

Hallo Pan !
geschrieben von klapperstorch
Das finde ich sehr schade!
Bin ja nun keine viel Schreiberin aber dafür lese ich sehr gern und Dich lese ich besonders gern!
Warum aufhören? Man kann doch die Menschen, die einem nicht liegen, auch ignorieren?!

Nun, ich möchte Dir nicht reinreden, Du weißt selbst, was Du tust aber, mein Bedauern darf ich hoffentlich ausdrücken???

Herzliche Grüße
Klapperstorch
hellusch
hellusch
Mitglied

Auch mir tut
geschrieben von hellusch
es leid, Pan. Ich habe einige deiner Beiträge gelesen, die mir aus dem Herzen sprachen.
Vielleicht überlegst du es dir noch einmal. Man muss doch nicht alles gelesen haben ...
LG hellusch
omasigi
omasigi
Mitglied

ich war schockiert
geschrieben von omasigi
als mich H. auf den neuesten Blog von EW aufmerksam machte.
Bis jetzt standen wir hier nie im Wettbewerb was die
Klick zahlen noch unsere Ausbildung / oder Studium betreffen. Wir sind Rentner und haben unser Arbeitsleben hinter uns. Ob nun Akademiker oder.....?
Du meine Güte, wie arm muss dieser Mensch sein dass er hier hervorheben muss welche Studiengänge er absolviert hat und wie hoch seine Klick - Zahlen hier sind.
Wäre EW eine selbstbewusste Persönlichkeit, müsste er hier nicht alle seine Leistungen aufzählen.
Von Weltoffenheit keine Spur.
Mein lieber Pan,
auch wenn ich bei Deinen Blogs nicht immer kommentiert habe empfand ich Deine Blogs immer als Bereicherung für mich.
Es sind schon sooo viele alte User die hier in den Blogs geschrieben haben die aufgehört haben sich hier ein zu bringen.
Ich bin richtig wütig über den Unruhestifter. Mich ......
ich schreib lieber nicht weiter.

Ich sage nur: Bitte Pan bleib

omasigi/ Sigrid

Anzeige

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

So lange
geschrieben von nnamttor44
bin ich noch nicht im ST, aber ich stimme Sigrid voll zu. Bitte bleib, Du wirst mit Deinen Beiträgen auch mir sehr fehlen ...

nnamttor44 - Uschi
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Pan
geschrieben von Drachenmutter
Lieber Pan,

vielleicht überlegst Du Dir Deine Entscheidung noch einmal. Niemand sollte einem anderen Menschen soviel Macht über sich einräumen, dass ein Rückzug als einzige Lösung erscheint.

Die Macht des Schweigens wird allgemein unterschätzt. Sie kann jene mürbe machen, auf deren Beiträge nur noch Schweigen folgt.







Wäre das eine Option?

Bitte bleib und erfreue uns weiter mit Deinen Gedichten und Geschichten.

Liebe Grüße,
woelfin
hellusch
hellusch
Mitglied

Liebe woelfin,
geschrieben von hellusch
du sprichst mir so aus dem Herzen! ich hätte es fast noch ein bisschen krasser ausgedrückt, aber ich bin zu kurz hier, um mich da wirklich einzubringen.
Aber ich habe trotz dieser kurzen Zeit - das sage ich jetzt nur dir! )) - gefunden, dass Pans Beiträge hier außerordentlich wertvoll sind.
Und das Gedicht von Theodor Fontane hängt bei mir in der Innenseite des Wäscheschrankes, damit ich es immer wieder sehe. Ich bemühe mich, danach zu handeln. Lieber mal kräftig schlucken, drei Mal drüber schlafen ...
LG hellusch

Anzeige

Allegra
Allegra
Mitglied

Lieber Pan,
geschrieben von Allegra
ich bin betroffen, doch ich kann Dich gut verstehen!

Dein Wirken, Deine Texte hier haben Hintergrund und Tiefe, sie hinterlassen ein zustimmendes Gefühl der Freude - im Gegensatz zu manchem Miserabilismus.

Vielleicht wäre Wölfins Option doch noch einmal zu bedenken.

In herzlicher Verbundenheit
Allegra
Lieber Pan,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich bin zu neu in diesem Bereich, um ein Urteil abgeben zu können, eure alten Querelen kenne ich nicht, weil ich hier jahrelang nicht gelesen habe. Deshalb hatte ich keine Ahnung, wer in dem entsprechenden Beitrag gemeint war.
Aber ich möchte Dir sagen, dass ich es sehr bedauern würde, wenn Du aufhören würdest, Deine Texte hier zu veröffentlichen, einiges hat mir gut gefallen, auch wenn ich es nicht mitgeteilt habe.

Mach einfach weiter, Du siehst doch, dass Du viel mehr Freunde als Feinde hast, das sollte Dir genügen, um Dich nicht vertreiben zu lassen. Man sollte sich sowieso nicht so abhängig machen von der Zustimmung oder Ablehnung der anderen.
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich  . . ." , sagte mal Konrad Adenauer. Und man muss kein Adenauer-Fan sein, um diesen Spruch gut zu finden, meine ich.

Liebe Grüße
Marina
tilli
tilli
Mitglied

Ich stimme den Komentaren zu
geschrieben von tilli
Zu wertvoll sind deine Blogs und Gedichte um so einfach zu verzichten. Wenn du allen deinen Fans zuhören wirst, kannst du sehen wie gerne wir deine Zeilen lesen.

Wenn du gehst,ist das ein Triumph für den Anderen.

Ignorieren heißt die Waffe.

Mit Hoffnung, das du deine Entscheidung nicht wahr machst
verbleiben wir
Tilli mit Bruno
Ich bin wütend
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das dieser user es geschafft hat, dich zum Aufgeben zu bewegen.
Bitte bleib. Man darf solchen Menschen nicht das Feld überlassen. Ich mag deine Blogs sehr und da stehe ich nicht allein, wie man an den Kommentaren sieht.
Hannes

Anzeige