Forum Blog-Kommentare Unterwasserwelt

Blog-Kommentare Unterwasserwelt

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Silvy
geschrieben von kleiber
Es ist eine faszinierende Welt
Ich hab es noch ...nie...in Natura...gesehen.
Darum bestaune ich deine wunderschönen Fotos!

Liebe Silvy ..."DANKE"
fürs Anschauen...

Sei lieb gegrüsst ...deine Freundin Margit
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Silvy, einfach faszinierend schön
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sind Deine Fotos. Danke, dass Du uns an dieser
Unterwasserwelt teilnehmen läßt.
Ich bewundere Deinen Mut und diese Schönheit,
die Dir dort begegnet ist...wird lange in Dir
nach klingen.
Für viele wird es ein verborgener Teil unserer
schönen Erde bleiben.
Ich kann nur meine kleinen Goldfische füttern
Nochmals "Danke" und

Liebgruß
Deine Moni

Komet
Komet
Mitglied

Meine liebe Silvy
geschrieben von Komet
wieder hast Du uns die Unterwasserwelt so schön beschrieben und wunderschöne Bilder gezeigt.
Ich kann mir vorstellen, dass Du immer wieder von diesem klaren Wasser und deren Bewohner begeistert bist.
Da ich mit Sicherheit nie tauchen würde.....ist es eine Freude Deine Bilder anzusehen.

Mit lieben Grüßen Deine Freundin Ruth.

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist ein richtiges Paradies, was du da mit deinen Versen und wunderschönen Fotos liebevoll beschrieben und ausgemalt hast. Da lässt es sich gut leben und davon lässt es sich besonders gut träumen. Deine Gesamtkomposition hat mir außerordentlich gut gefallen.

Ich grüße dich lieb
dein Freund Gerd
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke Silvy
geschrieben von Gritt
Das muss ja echt ein Paradies sein Sylvie....schön,dass du das immer live erleben darfst ,ich selber tauche nicht ,schaue aber immer viele Dokus über die Unterwasserwelt !
Ein herrliches Gedicht mit traumhaften Fotos....
danke fürs zeigen hier !
Ein sonniges Weekend
wünscht dir
Margrit
pittchen
pittchen
Mitglied

Unterwasser-Fotos
geschrieben von pittchen
Hallo,

gratuliere zu den wunderbaren Unterwasser-Bildern !
Sehr gut !

Liebe Grüße

pittchen
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Ashara!
geschrieben von Landliebe
Liebe Silvy, eine Welt wie im Traum und so wunderbare Bilder! Deine Gefühle und Gedanken hast du im Gedicht wunderbar beschrieben. Merci dir!
Alles Liebe und liebe Grüße Birgit

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von floravonbistram
wer einmal "Blut" geleckt hat...
Hier war ich in Spanien auf Deinen Spuren
Liebe Grüße
Flo

Almeria(floravonbistram)


Almeria(floravonbistram)

Anzeige