Forum Blog-Kommentare "Unvergessen"

Blog-Kommentare "Unvergessen"

was der Wind so kann
geschrieben von ehemaliges Mitglied
aber es stimmt er kann recht zärtlich sein, denke an eine sommer nacht oder nächte in meinem leben, da war es auch so, aber ich wünschte mir für uns alle das wir zärtlich behandelt werden, weil nähe das wichtigste ist was Menschen sich geben können, wieder mal meine liebe zum ganzen , mit einen schuss sehnsucht...und fehlen der geborgenheit

Ich werde mich mal in den wind stellen, nicht immer erreicht er das bei mir
ist schon wie eine alte Ehe zwischen und beiden... darf ich mal liebe rüberlächeln..

find die kürze deiner zeilen einfach schön.. ärgerlich ist das es heute windstill ist.


Lieben Gruß
nach schreiben meiner zeilen auf der suche nach dem wind..oder mach einen Menschender Wind machen kann..oha bin ich nun verliebt nur noch in den wind
Liebe Helga!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Lass` Dich mal wieder drücken (((((((((((( H )))))))))))))!

Es berührt mich jedesmal neu, wie beharrlich Du Treue walten lässt mit Deinen knappen aber inhaltsschweren Worten!

LG *Otmar*
Otmar
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das finde ich sehr schön von dir...dann mach dich mal auf den weg und tuhe das auch..ich bin zu weit weg... aber Geistig bin ich dabei..

LG Diro

also wenn ich könnte drückte ich euch alle mal..


Anzeige

lillii
lillii
Mitglied

eine
geschrieben von lillii
sehr schöne Erinnerung die immer zurückzuholen ist mit deinen Worten..


Liebe Grüße Luzie
agleh
agleh
Mitglied

Ich mag den Wind,
geschrieben von agleh
lieber Diro, solange er sanft und warm ist. Dann kuschle ich mich gerne in seinen Arm,
und lasse mich von ihm wiegen, bis die Haare fliegen.
Danke, für Deinen netten Kommentar. Noch einen schönen Sonntag Dir.

LG Helga
agleh
agleh
Mitglied

Schön, lieber Otmar,
geschrieben von agleh
mal wieder von Dir zu hören, hab dich echt vermisst.
Danke für Deinen Kommentar. Hab noch einen schönen Tag.

LG Helga

Anzeige

agleh
agleh
Mitglied

Tja, liebe Luzie,
geschrieben von agleh
da ist was dran!!!!
Danke für Deinen Kommentar. Noch einen schönen Tag Dir.

LG Helga
indeed
indeed
Mitglied

Den Wind, den du hier ....
geschrieben von indeed
beschreibst und der dir die Erinnerung bringt an deinen geliebten Partner, wirst du immer gerne fühlen.
Ein zartes Gedenken - eine zärtliche Erinnerung.
Danke Agleh für dieses kurze aber tief aussagefähige Gedicht.
Lieber Gruß
Ingrid (indeed)
agleh
agleh
Mitglied

Danke,
geschrieben von agleh
liebe Ingrid, für Deinen Kommentar. Es hat mich gefreut,
dass Dir mein kleines Gedicht gefallen hat.
Ich wünsche Dir eine gute neue Woche.

Lieben Gruß
Helga
immergruen
immergruen
Mitglied

Es bedarf
geschrieben von immergruen
nicht vieler Worte, um ein großes Gefühl zu erleben.
Du beschreibst es mit wenigen Worten sehr ausdrucksstark.
immergruen

Anzeige