Forum Blog-Kommentare Urlaub an der Ostsee.

Blog-Kommentare Urlaub an der Ostsee.

alusrulegov
alusrulegov
Mitglied

Ostsee
geschrieben von alusrulegov
Hallo Betti, vor 8 Jahren habe ich in
Dahme Urlaub gemacht. Ich habe mich
riesig über Dein Video gefreut, denn
ich habe fast vergessen, wie schön es
dort ist. Ganz bestimmt werde ich
nochmals dort einen Urlaub verbringen.
Ganz herzlichen Dank Ulla
Betti
Betti
Mitglied

Liebe Ulla!!
geschrieben von Betti
Wie schön, dass ich Dir mit dem Clip eine Freude machen konnte! ich bin in Dahme geboren und hab' meine Kindheit dort verbracht, damals war alles noch urwüchsig, inzwischen hat sich vieles verändert und ich kenne kaum noch jemanden!!
mein Sohn besitzt in Dahme eine Ferienwohnung, er hält sie immer mal ein paar Tage für die Omas frei!!
mit einem Danke grüßt Dich Betti.
seelchen
seelchen
Mitglied

na....liebe betti..............
geschrieben von seelchen
Das sieht ja alles so schön erholsam aus...........sicher hattest du dort viel freude..........
wir waren vor einigen jehren mit dem womo auch mal unter anderem auf rügen.......dort war es damals so heiss wie die letzten tage bei uns.......
aber...wie ich gelesen hatte.......war es jetzt bei deinem besuch dort....angenehm......

danke....für dein schönes video....es hat mir sehr gut gefallen......

Alles liebe...seelchen..

sommer(seelchen)

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Betti
geschrieben von Komet
danke für Dein schönes Video von der Ostsee.
Durch unser lahmes Internet kommt es nur mit Unterbrechungen an und das nervt ganz schön.
Ich habe gesehen, es sind noch Strandkörbe frei.
Dann nix wie hin.

Mit herzlichen Grüßen von Deiner Ruth.
Betti
Betti
Mitglied

liebes seelchen,liebe Ruth!
geschrieben von Betti
Ich freue mich,dass Ihr mit mir an der Ostsee ward! danke!
eine Woche kann ich es dort aushalten, dann wird mir langweilig, ich bin kein Strandmensch,liege nicht stundenlang in der Sonne,ist auch nicht empfehlungswert!
Ruth,Strandkörbe waren noch viele frei,die Vermieter warteten auf die Nordrheinwestfalen!
liebe Grüße Eure Betti.
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

liebe Betti
geschrieben von mygeneration38
wie kalt -warm war das Wasser bist du viel geschwommen?
Nach Kultur pur gehts jetzt noch ein paar Tage an einen Seecampingplatz . An die Ostsee müssen wir auch noch danke für die Anregung
Evi

Anzeige

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

In Dahme
geschrieben von nnamttor44
bin ich leider nie gewesen, ich hab es als Teenie bis nach Kellenhusen geschafft. Aber auch dort wird sich vieles verändert haben in den vergangenen Jahrzehnten ...
Danke für eine schöne Erinnerung

Uschi
Betti
Betti
Mitglied

Liebe Uschi!
geschrieben von Betti
wenn ich in Dahme bin, fahre ich oft mit dem Rad nach Kellenhusen, es ist ein schöner Weg, fast nur am Wasser entlang!
danke für´s Anschauen!
mit Grüßen wünsche ich Dir ein sonniges Wochenende!
herzlichst Betti.
Betti
Betti
Mitglied

Hallo Evi...
geschrieben von Betti
...am letzten Urlaubstag hatte die Ostsee20 Grad,vorher war es mir zu kalt, da kann man sich ja 'was wegholen!!
ich schwimme nicht so eifrig wie Du!!
liebe Grüße Betti.
nixe44
nixe44
Mitglied

Hallo Betti
geschrieben von nixe44
ich habe mal wieder im Blog gestöbert und was fand ich da... ein schöner Clip.
Dahme kannte ich noch nicht.
Wir urlaubten früher oft auf Rügen und Usedom.
Die West-Ostseebäder kenne ich fast nur von Tagesausflügen.
Danke für Deine Mühe.
Lieben Abendgruß
Monika

Anzeige