Forum Blog-Kommentare Urlaub an der Ostsee.

Blog-Kommentare Urlaub an der Ostsee.

Betti
Betti
Mitglied

Hallo Mausi53 und die Nixe Monika!
geschrieben von Betti
Ich danke Euch Beiden für's Anschauen!
Monika, an den Oststränden sind die Strände schöner, was ich dort vermisste , sind die Promenaden direkt am Strand.
liebe Grüße Betti.
akinomp
akinomp
Mitglied

Betti oft auf Tour.....
geschrieben von akinomp
Und wieder ist dir ein sehr schöner kleiner
Urlaubsclip gelungen.
Tolle Aufnahmen und die Musik dazu....passt super.
Danke
LG Monika
Betti
Betti
Mitglied

Hallo Monika!
geschrieben von Betti
Für dieses Jahr ist erstmal Schluss mit den Urlaubsreisen, mal schauen, was im nächsten Jahr an Angeboten kommt!!
ein Dankeschön für Deinen Kommentar!
LG. Betti.

Anzeige

rehse
rehse
Mitglied

Dahme
geschrieben von rehse
Hallo liebe Betti,

ja, wunderbare Bilder von der schönen Ostsee. Ich liebe auch mehr den Schatten, aber das Baden im Meer bevorzuge ich. Waren früher mehr in Scharbeutz, Grömitz oder Haffkrug. Ist aber schon lange her. Jetzt sind die Berge näher. Es reicht für Spaziergänge im Tal.
Dir weiterhin alles Gute und danke für das Video mit passender Musik.
Herzlichen Gruß
Helmut
Betti
Betti
Mitglied

Hallo Helmut!
geschrieben von Betti
Ich freue mich, dass Du meinen Ostseeclip gefunden und angeschaut hast!!
mit herzlichen Grüßen sage ich danke!!....Betti.
Troll
Troll
Mitglied

Auch mir
geschrieben von Troll
Gefällt dein Video von Dahme sehr gut.

Ich merke immer mal wieder , wenn man selbst an der Ostsee wohnt sieht man die Schönheit der Landschaft kaum noch.

Erst so ein Beitrag wie deiner bringt das wieder hoch.
Danke liebe Betti

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

Liebe Elke...
geschrieben von Betti
...die Landschaft rings um die Ostsee ist wirklich schön, besonders, wenn der Raps blüht!!
mit lieben Grüßen sage ich Dir danke!!...Betti.

Anzeige