Forum Blog-Kommentare Urlaub in Bad Wörishofen

Blog-Kommentare Urlaub in Bad Wörishofen

tina50
tina50
Mitglied

D A N K E,
geschrieben von tina50
liebe Sieglinde,
für Deinen tollen Urlaubsbericht und die vielen schönen Bilder.
Eine Reise ins Allgäu ist bestimmt lohnenswert, aber auch die Holsteinische Schweiz im hohen Norden hat viele "schöne Ecken" für Touristen.
Zur Zt. sind bei mir in Plön wieder viele Urlauber in der Stadt und interessieren sich für die kulturellen Angebote oder radeln bei guter Luft an einem der vielen Seen rund um Plön. Andere lassen sich den Kaffee mit einem leckeren Stückchen Kuchen in einem der vielen Café´s schmecken.

Liebe Grüße von Tina
koala
koala
Mitglied

Hallo Sieglinde
geschrieben von koala
Ich wuerde sofort im Dominikanerinnenkloster Gesundheitsurlaub machen,
wenn das Woertchen WENN nicht waer
Lieber Gruss
Anita/Queensland
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Hallo Sieglinde
geschrieben von Omaberlin
ich habe den Ausflug mit dir sehr genossen.
So bin ich im Allgäu gelandet.
Ich danke für die schöne Reise
Christl

Anzeige

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Danke liebe Tina,Christel und Anita
geschrieben von Gartenfreundin
Tina ,von Plön hast Du uns ja schon so schöne Bilder gezeigt . Vielleicht setze ich es mal auf die Urlaubsliste ,um mir Deine schöne Gegend anzuschauen.

Ja Anita, wenn das Wörtchen WENN und der große Teich nicht wäre, würde ich mit Dir sofort in der wunderschönen
Kur- Oase Kneippen.
Aber ich werde mal mit Arnika darüber reden.

Ach Christel, ich würde Dich glatt mitnehmen .

Danke das Ihr Euch diesen schönen Ort angeschaut habt.



Ich wünsche einen schönen Abend.

Sieglinde
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Sieglinde
geschrieben von Komet
danke für Deinen wunderschönen Bericht über Wörishofen mit den herrlichen Bildern. Ich habe ihn erst jetzt entdeckt.
Ich kenne zwar das Allgäu, da wir oft nach Tiefenbach bei Oberstdorf gefahren sind, aber in Wörishofen bin ich nicht gelandet.
Es ist doch schön, wenn man ohne viel Anstrengungen in eine Gegend reist, die noch unbekannt ist.

Herzlichen Dank und viele Grüße von Deiner Ruth.
Wunderbar geschrieben und bebildert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Sieglinde,
Dein Bericht über Deinen Urlaub und über Pfarrer Kneipp, sowie Dein bebildeter Spaziergang durch Bad Wörishofen waren sehr schön zu lesen und anzusehen, dankeschön.
Es ist lange her, dass ich selbst dort zu Besuch war.
Herzliche Grüße
Gertraud

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Einfach toll hast Du Deinen Bericht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
gemacht, liebe Sieglinde.
Mit so tollen Bildern nimmst Du uns mit durch
den schönen Kurort und Pfarrer Kneipp hat sehr Recht:

"Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt,
muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern."

Ich hoffe, Du hast viel Kraft und Energie für eine
lange Zeit gespeichert und nochmals "Danke"...es war
eine wunderschöne Erholung Deinem Bericht zu folgen.

Liebgruß Monika
Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Danke sagt Sieglinde
geschrieben von Gartenfreundin
Liebe Ruth ,Gerti und Moni ich sage danke das Ihr mit mir in Wörishofen wart.

Ja Ruth ,ich habe noch viele Pläne.
Unser Land ist sehr schön,da muss man nicht immer ins Ausland gehen.

Wenn ich gesund bleibe ,werde ich sicher noch einmal in Wörishofen kneippen.



Das ist der original Teeschrank des Pfarrer Kneipp.

Ganz herzlich Sieglinde
Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

In Bad Wörishofen stehen noch heute die ersten originalen Badehäuser des Sebastian Kneipp
geschrieben von Gartenfreundin






Komet
Komet
Mitglied

Liebe Sieglinde
geschrieben von Komet
das ist alles so interressant, dass Du meine Neugier auf Bad Wörishofen geweckt hast.

Danke für diese interessanten Aufnahmen.

Viele Grüße von Deiner Ruth.

Anzeige