Forum Blog-Kommentare Urlaub in Bad Wörishofen

Blog-Kommentare Urlaub in Bad Wörishofen

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe "Reisetante" Sieglinde
geschrieben von ladybird
Wie gut man Deinen Empfehlungen folgen kann,haben wir bereits 2x erfahren.
Deine Reportage über Bad Wörishofen mit Erklärung über Sebastian Kneipp, hat uns sehr angesprochen und einen beeindruckenden Eindruck bei uns hinterlassen.
Besser könnte der Bericht nicht in einem Reisejournal stehen.
Gratulation und dankende Grüße
aus dem Rheinland von Renate+Franz
Rommelinchen
Rommelinchen
Mitglied

Reisebericht
geschrieben von Rommelinchen
Liebe Sieglinde, Du hast Dir mit Deinem Bericht sehr viel Arbeit gemacht und wunderschöne Bilder datzgestellt. Ich hoffe, daß Du auch eine Kur gemacht hast. Viele Grüße von Gisela
Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Danke liebe Ruth,Renate und danke Gisela.
geschrieben von Gartenfreundin
Es freut mich, das Ihr mit mir in Bad Wörishofen wart.

Ich werde im nächsten Jahr sicher eine Kneippkur, vielleicht in diesem schönen Kloster, machen.
Hoffe sehr, ich kann noch einige Jahre mein selbstbestimmtes Leben führen.
Dazu gehört halt die Gesundheit. Und deshalb setze ich Prioritäten.
Ihr wisst doch ,Gesundheit ist alles und ohne Gesundheit ist alles nichts.

Ganz liebe Grüße Sieglinde

Anzeige


Anzeige