Forum Blog-Kommentare Urlaubsbekanntschaft

Blog-Kommentare Urlaubsbekanntschaft

anjana
anjana
Mitglied

Genial
geschrieben von anjana
Buma, das ist ja super toll geworden. Danke dafür
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Sammy
geschrieben von Drachenmutter
Aus hündischer Sicht war Euer Sammy recht dominant gegenüber dem anderen Hund. Aber das muss nicht negativ sein, solange der andere sich unterwirft. Wichtig war, dass es keinen Ärger gab.

Ein Lehrstück in Sachen Dominanz.

Dominanz ist keine Eigenschaft, sondern eine situationsbedingte Interaktion zwischen zwei Individuen. (Günther Bloch)

LG,
Christiane
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Einfach schön
geschrieben von Omaberlin
beim spielen zuzuschauen.
Mancher kann sich eine Scheibe von abschneiden.
Super gemacht.
Liebe Grüße Christl

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

"Black and white"
geschrieben von omaria
Danke buma - das Anschauen deines Clips hat mir viel Freude gemacht! Die heitere Musik unterstreicht noch das Urlaubs-Abenteuer!

omaria
samti
samti
Mitglied

So nett
geschrieben von samti
ist das anzusehen. Wenn man sie lässt, selber nicht hektisch oder ängstlich reagiert, spielen Hunde eben auch gerne miteinander. Habe mir dein Filmchen gerne angesehen. Gruß Samti
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

So hübsch
geschrieben von nnamttor44
dieses "Spielchen" anzuschauen ist, der Schwarze hat sich nicht unterworfen. Die Körpersprache war eindeutig ein Kampf um die Oberhand, sich nicht unterwerfen wollen. Gott sei Dank ohne Gebeiße.
nnamttor44
xenia
xenia
Mitglied

Netter Clip
geschrieben von xenia
Wenn Hunde gut sozialisiert sind, können sie - wie gezeigt - auch problemlos aufeinader zugehen und miteinander spielen.

Buma, dein Clip hat mir sehr gefallen.

Lieber Gruß
von xenia

Anzeige