Forum Blog-Kommentare Usedom - Dezember 2015

Blog-Kommentare Usedom - Dezember 2015

Britt
Britt
Mitglied

Hallo
geschrieben von Britt
liebe Karin
Was für eine schöne Diaschau hast du zusammengestellt!
Himmel, Wasser, Wellen, Mond und nicht zu vergessen das rote Boot mit bunten Fähnchen am Schluss, das kombiniert mit der Musik - das gefällt mir sehr.
Viele liebe Grüße zu dir nach Usedom
Britt
liebe Karin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wieder entführst Du mich in den wunderschönen Norden!
Hab herzlichen Dank für Dein Video, das Du wieder
mit viel Sorgfalt ausgesucht und mit feiner Musik unterlegt
hast.

sie lieb gegrüßt
Ingeborg
Danke für eure Kommentare...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...und es freut mich sehr, dass euch mein Video gefallen hat. Gestern habe ich wieder einen stundenlangen Spaziergang am Ufer der Ostsee gemacht. Es war einfach himmlisch. Man kann dabei meditieren und sich total entspannen. Wieder zu Hause, habe ich geduscht, etwas gegessen, ein kleines Nickerchen gemacht und danach endlich wieder an meinem neuen Roman "Die Schaukel am Meer" weitergeschrieben. Der Aufenthalt hier auf Usedom tut mir gut.
Einen lieben Gruß an alle meine Freunde/Freundinnen hier im Seniorentreff
Karin
akinomp
akinomp
Mitglied

Liebe Karin,
geschrieben von akinomp
auch dein 3.Clip mit der Musik einfach
wieder wunderschön. So tolle Aufnahmen.

Danke fürs zeigen
mit einem lieben Gruß
Monika

Wird sicher noch etwas dauern.....aber ich bin so gespannt
auf dein neues Buch. Dazu gutes gelingen.
Liebe Monika,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, das wird dauern, ich schreibe sehr langsam, ein Buch muss in mir wachsen, nur dann fühle ich mich wohl und kann das Geschriebene auch Jahre danach akzeptieren.
Einen lieben Gruß
Karin

Anzeige