Forum Blog-Kommentare Usedom - Oktober 2015

Blog-Kommentare Usedom - Oktober 2015

Chopra
Chopra
Mitglied

Sehr schönes Video
geschrieben von Chopra
... wir haben schon vielfach an der Müritz Urlaub gemacht und in der Nähe von Kühlungsborn, aber Usedom macht auch Lust auf einen Besuch, viele Grüße Ursula
Usedom ist wunderschön
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Ursula,
vielen Dank für deinen Kommentar. Usedom ist traumhaft schön und ich freue mich schon auf das Frühjahr, wenn ich mit meinem E-Bike und mit meiner Digitalkamera im Gepäck die Insel erkunden kann.
Einen lieben Gruß
Karin
Hallo Vogelfrei..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.. danke für diese wunderbare kleine Reise durch Usedom.
Ich war im Jahr 2001 dort in einer Ferienwohnung plus Fahrräder, es war traumhaft schön und ich werde es nicht so schnell vergessen, auch nicht, weil es direkt über den 11. September war, ist es mir in Erinnerung geblieben.
Ein paar Minuten Freude hast Du verschenkt!
Gruß von Elbstromerin

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

Hallo Karin,
geschrieben von akinomp
schön dich wieder zu sehen/lesen.
Habe deinen Clip sehr genossen.
Freue mich mit dir, dass du dich in deiner
neuen Heimat wohlfühlst.
Einen ganz lieben Gruß
Monika
liebe Karin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich freue mich so sehr, dass Du in Deiner Welt
angekommen bist! Es gibt nichts beruhigenderes
für mich, als wenn ein Mensch sagen kann, er
sei glücklich dort, wo er wohnt.

Du hast einen Riesenschritt getan und bists
zufrieden.
Ich auch in meinem Stüble mit Kater Felix und
meinem Garten. Alles ist gut!

herzlichen Dank und Gruss
Ingeborg
tilli
tilli
Mitglied

Dein zweites Video
geschrieben von tilli
ist wieder so schön geworden. Du hast dir viel Arbeit gemacht. Musik und Bilder stimmen schön zusammen.
Es war schön mit dir diesen Spaziergang zu machen.
Wir danken dir mit Grüßen Tilli und Bruno
Es ist schön, dass ich wieder...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
diesen Austausch an Erlebnissen und Gedanken mit euch haben kann. Mein Umzug auf diese wunderschöne Insel hat mich daran über längere Zeit gehindert, aber nun sind alle Strapazen überstanden und ich freue mich sehr, dass ich euch ein wenig durch meine Bilder die Insel Usedom zeigen kann.
Gestern war ich wieder am Strand und habe Fotos gemacht. Überall lag Schnee, aber am Ufer konnte man tatsächlich gut auf Sand laufen. Irgendwann werde ich die Bilder in einem Video zeigen, aber zuerst kommt ein Dezember-Video.
Euch allen einen lieben Gruß
Karin

Anzeige