Forum Blog-Kommentare Usedom - September 2015

Blog-Kommentare Usedom - September 2015

alusrulegov
alusrulegov
Mitglied

ohneKui
geschrieben von alusrulegov
Liebe Karin Du hast Dir eine wirklich schöne
neue Heimat auserkoren. Herzlichen Glückwunsch
zu diesem schönen Video.
LG Ulla
liebe Karin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke für Dein Video und Bericht.
Ich freu mich auf weitere Freundschaft und
hin und wieder ein kleines Grüssle von Dir
aus weiter Ferne.

Durch Deinen Umzug hab ich mich erstmals
eingehender mit Usedom beschäftigt.

Du siehst: es hat Auswirkungen bis in
den tiefen Süden.

lieben Gruss
Ingeborg
tilli
tilli
Mitglied

Vielen Dank
geschrieben von tilli
für das schöne Video.
Du hast eine schöne neue Heimat gefunden. Bruno würde lieber heute als morgen ans Meer ziehen.
Also wir wünschen dir bloß wunderschöne Momente in dieser schöner Umgebung.

Mit Grüßen von uns Tilli
Euch allen vielen Dank
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Ulla, Ingeborg und Tilli,
vielen Dank für eure liebevollen Kommentare. Ja, anscheinend habe ich, mit meinem Umzug nach Usedom, das große Los gezogen. Ich habe es mir schon sehr schön vorgestellt, aber die Wirklichkeit übertrifft all meine Erwartungen. War ich in meiner alten Heimat, vor allem im Winter, eine Stubenhockerin, so treibt es mich hier täglich hinaus an die frische Luft. 1 1/2 Stunden ist das Mindeste was ich hier täglich gehe. Und vor allem, wenn ich am Ufer laufe oder mich gar auf der Seebrücke ein wenig hinsetze (wenn es warm ist sogar sehr lange) und aufs Meer schaue, dann weitet sich mein Inneres ins Unendliche und ich bin so dankbar und glücklich, dass ich das hier erleben darf. Es ist wie ein Geschenk.
Euch allen einen lieben Gruß und ich hoffe, euch geht es gut
Karin

Anzeige