Forum Blog-Kommentare Vaters Weihnachtstraum

Blog-Kommentare Vaters Weihnachtstraum

wichtel
wichtel
Mitglied

Liebe Traute,
geschrieben von wichtel
da kann man nur hoffen, dass man immer die richtigen Geschenke für die Väter findet und sich so auch selber beschenkt, mit einem zufriedenen Mann.

LG Carola
wichtel
wichtel
Mitglied

Heeee, Ramses-Bert,
geschrieben von wichtel
ist das ein virtuelles Weihnachtsgeschenk für mich,
oder dachtest du an dich,
wo ist denn der richtige Platz,
für den saftigen Schmatz???

Ja, so ist das mit dem Spieltrieb.
Wie die Zeiten sich doch wandeln.
Kleine Jungen finden Mädchen doof,
große Pimpfe nicht, dann oft eher die Polizei.
Sollte bei dir das Feuer wüten,
schick ich dir die Feuerwehr zum Löschen.
Ich danke dir sehr, dass du hier warst.


Wir sehen/lesen uns alle, hoffentlich gesund und munter,
nächstes Jahr.
Bis dahin herzliche Grüße
Carola
immergruen
immergruen
Mitglied

So ähnlich habe ich das auch erlebt.
geschrieben von immergruen
Mein Bruder bekam eine kleine Eisenbahn geschenkt und unser Vater wachte wie Cerberus darüber, dass niemand über die Geleise stieg. Sogar der Kater, dem die fahrenden Züge sehr spannend erschienen. wurde des Raumes verwiesen.
Meinen Bruder scherte die Bahn wenig, er freute sich an fünf Stangen Knetgummi.
Grüße vom immergruen

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Çarola,
geschrieben von indeed
ich kann mich hier nur noch anschliessen. Es ist alles gesagt.
Es erinnert mich daran, dass unsere beiden Töchter je einen Kreislauf zu Weihnachten bekamen, als sie noch klein waren und der Papa hat dann noch (für sich oder für alle?) zugekauft, lach.
Mit einem lieben Gruß von
Ingrid

die sich freut, dass es dir wieder besser geht und du bei uns sein kannst.
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Carla,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
toll und wahrheitsgetreu hast Du Dein Gedicht
geschrieben.
Ich kenne es aus eigener Erfahrung und habe mich
früher immer gefragt..wer freut sich wohl mehr,
der Papa oder die Jungs
Ich wünsche Dir für das neue Jahr ganz besonders
Gesundheit und freue mich auf Deine Gedichte.

Monika
Ela48
Ela48
Mitglied

die Tragik der Eisenbahnväter geht weiter..*s
geschrieben von Ela48
Du hast es auf den Punkt gebracht liebe Carola.
Nur, es geht weiter...
Jetzt kauft meine holde Hälfte für die Enkel Eisenbahnen und will ihn in den nächsten Jahren überraschen.
Ob es wohl je dazu kommt? Meine Erachtens (in wenig spitzfindig *lach) versteckt der die Lokomotive in seinem Wäscheschrank, weil der Kleine ja noch zu jung ist *schmunzel.
Hat mir gefallen, es zu lesen, danke Dir.
Ela
Alles gute im Neuen Jahr, liebe Carola.

Anzeige


Anzeige