Blog-Kommentare "Vatertag"

oessilady
oessilady
Mitglied

Vatertag !
geschrieben von oessilady
Ja natürlich gönnt man den Vätern dieses Landes-(nicht überall wird der vatertag heute gefeiert )Sollen die Männer doch auch wissen,daß sie wichtig sind ,denn sonst könnten wir Frauen doch allesamt nicht den Muttertag feiern,oder ?
na den dicken Kopf am nächsten Tag den müssen sie leider selbst aushalten,die Armen !
nein ist nicht spöttisch gemeint ! Ich gönne den Buben den vatertag,wie auch den Mamis den Muttertag,wo sie als solche gefeiert werden! Und nächste Woche kommt zur Krönung der Tag des Kindes ! Ohne Kinder gäbe es keine Väter und Mütter !Also wollen wir dann auch die Kinder hoch leben lassen!
Wobei ich mir denke,daß vieles nur Geschäftemacherei ist.Besonders was die Geschenke anbetrifft.Zum Glück gibt es aber auch die kreativen kinder ,sowie Muttis und Papas.die sich ganz persönliche Dinge einfallen lassen,ohne viel geld ausgeben zu müssen.
Das ist das Schönste an diesen Festtagen. Also dann ihrs Papis und Opas -feiert schön
bis die Balken krachen!

Anzeige