Forum Blog-Kommentare Veilchen-Kanzone

Blog-Kommentare Veilchen-Kanzone

Erwachen
geschrieben von APet
So schön beschrieben, Clematis, das hat meiner Seele richtig gut getan.
Lange bevor wir das neue Leben sehen, beginnt es sich zu regen. Und das passiert jetzt, wo die Tage wieder länger werden.
Danke und lieben Gruss, Agathe
britti
britti
Mitglied

Die Kraft der Veilchen
geschrieben von britti
Clematis, das ist eine "powerful gesture". Die Veilchen haben für mich eine grosse Bedeutung. Du hörst noch von mir!
Danke für Deine zarten Worte!
Clematis
Clematis
Mitglied

Naturgeschehen
geschrieben von Clematis
liebe Agathe, ja, es geschieht viel im Geheimen, es ist gut, wenn wir es wahrnehmen und der Erde helfen, fruchtbar zu bleiben.
"Es wächst viel Brot in der Winternacht..." heißt ein Gedicht von Friedrich Wilhelm Weber (25. 12. 1813 - 5. 4. 1894).
Es ist genau dasselbe Thema.

Liebe Brigitte, Dein Erlebnis mit dem Veilchen hab ich zu Herzen genommen, will es auch dort behalten. Hab Dank!

Ein gesegnetes, friedvolles Fest!
Clematis

Anzeige