Forum Blog-Kommentare Venedig - Karneval

Blog-Kommentare Venedig - Karneval

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Wunderschön
geschrieben von mygeneration38
Lieber Hobbyradler!
Wunderschöne Bilder hast du uns von Venedig mitgebracht Die in der Dämmerung , und in der Nacht gefallen mir besonders.Nur leider sind manche wunderschönen Bilder zu kurz daß man sie sich nicht lange genug anschauen kann.Wenn
du ein Programm zum Standbildmachen hast ,kannst du ja mit dem letzten Bild vom Film diesen Abschnitt verlängern
(siehe Ende von Italien tanzt)Ich muß dich auch noch interviven mit welchem Codek du den Film reingesetzt hast.
das hat Zeit nur "Fachsimpeln" ist immer gut.
Viele Grüße mygeneration38
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Danke für deinen Kommentar
geschrieben von hobbyradler
Hallo mygeneration38,

in der Originalfassung habe ich das Video etwa 50% länger geschnitten.
Es ist mit avchd 50p aufgenommen, in 25p ausgegeben und dann auf youtube geladen.

Die Bildqualität wird dann, wenn man es von youtube mit 1080 oder 720 auf einem Fullscreen anzeigt recht ordentlich.

Vor den Masken ist so ein Fotografengedränge, dass laufend jemand vor der Camera steht.
Aber es war super.

Ich werde mir deine Videos anschauen.

Ciao
Hobbyradler
Britt
Britt
Mitglied

An hobbyradler
geschrieben von Britt
Wow - ist das Video edel!!!
Ein Bilderbuch von Venedig ist hier lebendig geworden.
Allein schon der Beginn auf dem Canale Grande, die herrlichen Kostüme und Masken auf dem Markusplatz, die engen Gassen, die venezianischen Bauten - herrlich.
Danke vielmals fürs Zeigen. So etwas Schönes sieht man nicht alle Tage, nicht einmal im Fernsehen.

Britt
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Danke Britt für deine freundliche Beurteilung
geschrieben von hobbyradler
wenn es morgen nicht zu kalt ist, schaue ich mal ob man beim Tanz der Marktfrauen ein paar Bilder machen kann.

Hobbyradler
lilofee
lilofee
Mitglied

Danke Hobbyradler
geschrieben von lilofee
Ein wunderschönes Vidio, es hat bei mir tolle Erinnerungen
geweckt. Vielen herzlichen Dank!
Lilofee

Anzeige