Forum Blog-Kommentare Verblasst sind die roten Rosen

Blog-Kommentare Verblasst sind die roten Rosen

immergruen
immergruen
Mitglied

Dein Kummer
geschrieben von immergruen
über den Verlust Deiner Lebensliebe wird in diesen Worte überdeutlich.
Ebenso die Sehnsucht nach dem Wiederbeisammensein.
WIr wissen ja nicht, ob uns dieser Wunsch erfüllt werden kann. Aber ich hoffe es für Dich.
das immergruen
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Der Verlust der Liebe
geschrieben von werderanerin
ist wohl das, was am tiefsten weh tut. Manche zerbrechen sogar daran, aber du wirst stark sein, Syrdal !
seelchen
seelchen
Mitglied

was muss es........
geschrieben von seelchen
Eine wunderbare liebe gewesen sein....lieber syrdal.......
heutzutage ist es leider nicht mehr immer so.....
aber wenn man ....wie wir....soviele jahre glücklich zusammenlebt.......ist es schwer....sich von einem lieben menschen zu trennen......

die zeit der blühenden rosen ist nun vorbei.....aber die erinnerung an die schöne zeiten kann dir niemand nehmen......

sei dankbar......und lass deinen rosenstrauss ruhig stehen......solange du willst.......auch mal weinen.......wird dir sicher guttun........irgendwann werdet ihr euch wiedersehen........
danke....für dein schönes gedicht.......

ich wünsche dir alles gute.....mit lieben grüssen vom seelchen....

sommer(seelchen)

Anzeige

Syrdal
Syrdal
Mitglied

#immergruen, werderanerin und seelchen
geschrieben von Syrdal
danke ich sehr herzlich für die einfühlsamen Gedanken und aufmunternden Worte zu meinem Gedicht "Verblasst sind die roten Rosen"... doch die Erinnerung an die schönen Zeiten der leuchtenden Rosenblüte ist immer gegenwärtig.
In diesem Wissen grüßt Euch zum frühlingsstrebenden Wochende
Syrdal

samti
samti
Mitglied

Hallo Syrdal,
geschrieben von samti
ich kommentiere sehr selten, aber dein Gedicht hat mich sehr berührt. Eine Rose für dich für diesen schönen Text. Samti

Blumen(samti)
Syrdal
Syrdal
Mitglied

#samti
geschrieben von Syrdal
Dank Dir. liebe samti, für die schöne virtuelle Rose... solches tut immer wieder gut - danke sagt
Syrdal


Anzeige