Forum Blog-Kommentare "Verdächtige Person"

Blog-Kommentare "Verdächtige Person"

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Omaria
geschrieben von anjeli
Ich habe ihn noch nicht gesichtet.
Wenn ich ihn sehen würde, dann würde ich mich schnell verstecken, damit er mich nicht
erkennt.
Eventuell hat er mein Gedicht gelesen und dann hätte ich ein Problem.

Deinen Weihnachtswunsch finde ich klasse. Neue Frauen und Männer braucht das ST-Land.

Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und viel, viel Schokolade.

ANJELI
christl1953
christl1953
Mitglied

hallo omasigi !
geschrieben von christl1953
daß du den alten Mann gesehen,das ist ein großes Wunder
bei uns hier ist er eingeschneit,oder gar verhungert?
Vielleicht ist er per Flugzeug unterwegs? Das wäre auch nicht besser.
Die Flughäfen sind alle zu ,bei diesem Winterwetter.
Wenn du ihn siehst bei dir am Haus,dann sage ihm Bescheid
er soll halt Deutschland nicht besuchen ,weil es so furchtbar schneit!
Dir liebe sigi wünsche ich,daß du Weihnachten im Kreise deiner Kinder
und im Gedanken an deinen lieben Mann feierst,er möchte dich bestimmt nicht traurig sehen. Hab eine schöne Zeit und im neuen Jahr viel Glück und Gesundheit! herzlich die christl1(berta)
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe omaria - alias Weihnachtsmann - ho, ho, ho -
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Text:
Vielleicht ist es dem "Weihnachtsmann" (so soll er angeblich heißen) möglich,
dem SENIORENTREFF humorvolle, aktiv-dynamische, voll-motivierte, begeisterte und begeisterungsfähige, neue user zu verschaffen???

Das wäre wirklich eine tolle Überraschung!

Ansonsten werde ich mich natürlich weiterhin damit begnügen,
alle ST-Beiträge möglichst unbeschadet zu überstehen!


Lieber Weihnachtsmann,

die sind doch schon da. Du musst sie nur sehen

Dein Beitrag ist interessant geschrieben und somit reihst du dich in die Schar der von dir erwünschten Personen ein.

Ein schönes Weihnachtsfest auch für dich und für das neue Jahr wünsche ich mir viele solcher Beiträge von dir und weiterhin tolle Clips.

Liebe Grüße
traumvergessen
omaria
omaria
Mitglied

Weihnachtswünsche
geschrieben von omaria
Hallo traumvergessen!
Gerade heute Morgen sinnierte ich, wie sich Wünsche im Laufe eines Lebens verändern...
Für unseren webmaster Karl und den ST
wünsche ich mir wirklich weiterhin
viel Erfolg und Resonanz, auch mit dem Schwerpunkt auf neue user!
Ich selbst freue mich im ST über Rückmeldungen, Kommentare, PN und GB-Einträge...
Privat über unsere Familienfeiern, jährlich wachsende Krippe, Weihnachtspost, Musik, heimelige Atmosphäre u.ä.
Kleine Aufmerksamkeiten wie z.B. ein Glas Lieblingsmarmelade,
eine Flasche Wein
oder ein (altersgemäßes) "Luxus"-Duft-Öl-Schaumbad
werden als Weihnachtsgeschenke von mir gern entgegen genommen!
(Früher hatte ich wesentlich mehr und größere Wünsche - ob das schon die Altersweisheit ist???!)
DANKE für deine freundlichen Worte!
LG omaria

Anzeige