Forum Blog-Kommentare "verdammt - nun raucht's schon wieder"

Blog-Kommentare "verdammt - nun raucht's schon wieder"

sissismam
sissismam
Mitglied

laaaach..
geschrieben von sissismam
wer von uns rauchern kennt das nicht und zwar genauso, wie du es beschrieben hast

musste an meinen krankenhausaufethalt denken, die langweiligen nichtraucher lagen
in ihren betten rum und wir raucher marschierten tapfer vor die tür (mehr oder weniger fit, mit oder ohne infusion etc.)
sassen in geselliger, verqualmter runde, quatschten und lernten uns kennen

woran man sieht, ich habe es auch wieder nicht geschafft aufzuhören
aber...reduzieren..ja das klappt (ab und zu)
lg malene

ladybird
ladybird
Mitglied

Lieb Finchen
geschrieben von ladybird
Du hast eine echte "Rauchergeschichte" geschrieben, ich konnte bejahend mit dem Kopf schütteln...(Nichtraucherin---noch nie geraucht) Meine erwachsenen Kinder, ebenfalls Nichtraucher,schauten im Urlaub auf das Raucherparadies,wo immer "was los war",ebenfalls auf die Tanzfläche,dort wars auch fröhlich.Nach dem Urlaub buchten sie ein paar Tanzstunden,und nun haben sie auch ihren Spass mit anderen Menschen. Herzlichen Gruß ladybird=Renate

Anzeige