Blog-Kommentare Verführt

2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Stimmungsvolle Bilder
geschrieben von 2.Rosmarie
Sehr schön, liebe Linda!

Ich liebe deine poetischen Gedichte, die in mir stimmungsvolle Bilder erzeugen!

Liebe Grüße
Rosmarie
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Ein sehr schönes Gedicht
geschrieben von Bruno32
Dich hat auch die Muse geküsst, was hier unverkennbar ist.
Ein sehr schönes Gedicht.
Vielen Dank mit Grüßen Bruno
Rhiannon
Rhiannon
Mitglied

Ich danke Euch beiden sehr
geschrieben von Rhiannon
für die Kommentare und ganz besonders freut es mich, das ich anderen Menschen mit meinen Gedichten eine kleine Freude machen kann... Danke...

Ganz liebe Grüße

Rhiannon(Linda)

Anzeige

HeCaro
HeCaro
Mitglied

Eine Verführung
geschrieben von HeCaro
zur Stille. Um sich zu besinnen und Ruhe zu finden.
So ein Spaziergang ist Balsam für die Seele.

Lieb Grüße, Carola
Rhiannon
Rhiannon
Mitglied

Ja Carola
geschrieben von Rhiannon
da hast Du vollkommen recht, ich liebe die Natur und lange Spaziergänge, genau wie das ewige Rauschen des Meeres und den feinen Sand unter meinen Füssen... Danke fürs lesen und kommentieren...

Herzliche Grüße

Linda
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Oh ja
geschrieben von Syrdal
von solchen nachempfindbar schönen Naturbildern lässt man sich gerne hin zur Herz und Seele befriedenden Stille verführen, um sich dort selbst zu finden...
hofft mit berührten Grüßen
Syrdal


Anzeige

Rhiannon
Rhiannon
Mitglied

Ja Syrdal
geschrieben von Rhiannon
denn in der Natur kann man richtig abschalten, alle Sorgen und aller Kummer werden für eine gewisse Zeit nichtig und klein und man fühlt sich befreit vom Stress und die Alltagsdinge verschwinden...

Herzliche Grüße

Linda
Dieter
Dieter
Mitglied

hier wo Ruhe...
geschrieben von Dieter
....tiefer Frieden,- ist ein wunderschönes Gedicht.
Danke für diese sehr schönen Zeilen.
Ich habe zu meinem Geburtstag vor einiger Zeit ein Buch geschenkt bekommen das sich mit dem inneren Frieden auseinandersetzt. Das Buch hat den Inhalt von einem reichen Menschen der sich über das viele Geld nicht mehr freuen konnte. Er hat alles abgegeben und ist nach den Budda-Regeln für eine lange Zeit Mönch geworden. Anschließend hat er die Gebote von Buddas Lehre weit verbreitet.
Es hat mich sehr nachdenklich gestimmt-und warum?
Ich/wir leben in Sicherheit mit einem in der Welt einzigartigen Wohlstand,dieser macht uns träge und Gedankenlos.Ich habe mich mehr oder weniger ( es fällt nicht leicht) zum einfacheren Leben entschieden und es wird in meiner Seele bedeutend ruhiger. Somit kann ich auch das Meer,die stillen Wälder ganz anders zufriedener geniessen. Nochmals Danke für das schöne Gedicht.

Herzlichen Gruß
Klaus
Rhiannon
Rhiannon
Mitglied

Ich stimme Dir in allem zu,
geschrieben von Rhiannon
denn wir (die Menschen) nehmen alles als selbstverständlich hin.Aber wenn man mal sehr krank war und eine zweite Chance bekommt, dann sieht man die Welt mit anderen Augen, freut sich über jede Blume die am Wegrand steht,über jeden neuen Morgen, wenn die Sonne aufgeht und hört die Vögel viel bewusster und erfreut sich an dem Gezwitscher und Gesang. So bin ich auch zum schreiben gekommen und heute bestimmt kein Stress und keine Hektik mehr meinen Tag.
Ich danke Dir für Deinen ausführlichen Kommentar.

Herzliche Grüße

Linda
Hatzel
Hatzel
Mitglied

Wunderschön.......
geschrieben von Hatzel
... sitze auf meiner Terasse, lasse die Seele baumeln, noch blüht alles schön und die Vögel singen, lese Dein wunderschönes Gedicht und bin demütig und dankbar für das was ich habe - trotz vieler schmerzvollen Jahre und Verluste - einfach dankbar für mein Leben mit allen Höhen und Tiefen.

Dein Gedicht hat seine Wirkung auf mich nicht verfehlt.

Herzlichen Dank.

Liebe Grüße

Anni

Anzeige