Forum Blog-Kommentare "VERFÜHRTE VERFÜHRUNG"

Blog-Kommentare "VERFÜHRTE VERFÜHRUNG"

Harmonia
Harmonia
Mitglied

Diese kleine Wäschekunde...
geschrieben von Harmonia
...an einem sonnigen Herbstmorgen hat was!Ich gehe jetzt frohgelaunt mit einigen Utensilien darunter an die Gartenarbeit!....nur Botox kommt mir nicht unter die Haut!!!Sonnige Sonntagsgrüße von Harmonia
melody
melody
Mitglied

E ist doch....
geschrieben von melody
....wieder einmal ganz typisch für dich, das du versuchst einen
Bügel-BH zu bügeln. Wahrscheinlich wird niemand glauben, das du
sowas tatsächlich machst. Keine Angst, ich werde die lustigen
kleinen Geschichten hier nicht erzählen.
Dass du im Bezug auf Damenwäsche so viel Erfahrung hast, war mir
gar nicht so klar . Zumindest weiß ich jetzt, wer mich beim nächsten
Unterwäsche-Einkauf als Fachberater begleitet.

Lieben Gruß und einen Kuss von Christina
Wollte eigentlich nicht reagieren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
was du uns da heute bringst ist der Tränen wert, die ich lache.
Solcher Art Beschreibung die aus feiner Beobachtungsgabe resultiert,
läßt aufhorchen. Bevor ich den Sonntagsstaat anlege und das Haus verlasse, werde ich kontrollieren was mit deiner aufklärenden Ausführung übereinstimmt.

Herzlichst
Alwite



Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Das habe ich doch...
geschrieben von indeed
schon einmal von dir hier gelesen. Muss aber wiederum herzlich lachen. Bleibt ja auch nicht aus, wenn so gewisse Bilder vor dem inneren Auge entstehen... lach.
Lieber Gruß ruft dir amüsiert zu schon einmal von dir hier gelesen. Muss aber wiederum herzlich lachen. Bleibt ja auch nicht aus, wenn so gewisse Bilder vor dem inneren Auge entstehen... lach.
Lieber Gruß
Ingrid
Koperni-kuss
Koperni-kuss
Mitglied

Liebe Ingrid,
geschrieben von Koperni-kuss
kann es sein, dass ich dich tatsächlich ver-führt habe?. Also diesen Artikel habe ich hier im Blog noch nicht und nie geschrieben. Vielleicht verwechselst du das mit meiner Homepage "Vogelperspektive"?

Mir verführerischen Grüßen

Koperni-kuss
Mein lieber Koperni-kuss...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...du hast es echt drauf. Das ist Kabarett vom feinsten. Es bereitet Vergnügen das zu lesen was du schreibst. Ob es Geschichten, Gedichte oder Satire ist, du beherrschst jedes Genre ausserordentlich gut. Du schreibst mit leichter Hand. Ich hoffe, dass dir deine Ideen nie ausgehen, aber eigentlich bin ich da sicher.

Alles Gute und einen schönen Sonntagnachmittag für dich.
Martin

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Koperni-kuss
geschrieben von Traute
Das ist voller Schelmereien und doch mit Charme geschrieben, wer kann sich da nicht bezaubert fühlen.
Alles im Takt und humorvoll verschmitzt,
schmunzelt Traute
indeed
indeed
Mitglied

Verflixt, was ist das denn...
geschrieben von indeed
für einen Wortsalat von Kommentar. Tut mir aufrichtig leid. Du hast recht, du hattest in einem anderen Blog den Link zu deiner HP Vogelperspektive angegeben. Da habe ich zwei oder drei Beiträge von dir gelesen u.a. auch diese Satire hier. Leider sind es nicht mehr geworden, weil ich abgerufen (Telefon) wurde und hinterher die Zeit knapp war.
Du ver-führst mich tatsächlich dazu, deine Satiren zu lesen. Meinen Lachnerv triffst du ziemlich mittig -
Also freue ich mich auf deine nächsten Beiträge.

Lieben Gruß an dich Verführer - lach
Ingrid
Blondschopf
Blondschopf
Mitglied

Wow...,
geschrieben von Blondschopf
ein Mann, der sich auskennt...

LG - von "Lieschen"...

Anzeige