Forum Blog-Kommentare Vergänglich...

Blog-Kommentare Vergänglich...

Hallo
geschrieben von Zsuzsannaliliom
Monioma !

Schön war hier!

Liebe Grüße von Susanne
henryk
henryk
Mitglied

Danke!
geschrieben von henryk
Aber ich mag auch den "Herbst des Lebens", das ruhiger werden, noch viel können und dürfen, aber nicht mehr alles müssen und wollen…

Heast as nit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Heast as nit
wia die Zeit vergeht
Huidiei jodleiri Huidiridi
Gestern nu'
ham d'Leut ganz anders g'redt
Huidiei jodleiridldüeiouri
Die Jungen san alt wordn
und die Altn san g'storbn
Duliei, Jodleiridldudieiouri
Und gestern is' heit word'n
und heit is' båld morg'n
Huidiei jodleiri huidiridi
Heast as nit
Heast as nit
Huideridiri
Hollareiridiridldoueio hållouri
Heast as nit, wia die Zeit vergeht
Heast as nit, wia die Zeit vergeht ...

Sehr schön gemacht....
liebe Grüße Sadman

Anzeige

neutron14
neutron14
Mitglied

Der Herbst ist auch eine schöne Zeit
geschrieben von neutron14
Alles auf dieser Welt ist vergänglich aber trotzdem ist jede Zeit des Lebens und auch der Natur ein geschenk zu seiner Zeit
Eine schönes Video mit noch schönerer Musik
Danke
Gritt †
Gritt †
Mitglied

Danke für das tolle Video
geschrieben von Gritt †
Vergänglichkeit und doch erwacht jedes
Jahr alles wieder neu !
Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit ,
ich liebe ihn und freue mich heute noch,
wenn ich auf den Spaziergängen mit den
Hunden durch das tiefe Laub gehen kann und
das Rascheln der Blätter spüre

Ein wunderschönes Video ,danke !
Herzlich grüsst dich
Gritt

Karten -Atelier(Gritt)


Malerei
Monioma
Monioma
Mitglied

Es freut mich...
geschrieben von Monioma
...dass ihr euch mein Video angeschaut habt! Besonders freut mich, dass auch ihr den Herbst in allen Varianten genießen könnt!
Auch wenn wir es alle hören, wie die Zeit vergeht...
Ich wünsche euch noch einen schönen herbstlichen Sonntag und sende euch liebe Grüße
Moni

Anzeige

mygeneration38 †
mygeneration38 †
Mitglied

EIN NEUER STERN AM VIDEOHIMMEL
geschrieben von mygeneration38 †
Wie willst du dich noch steigern weiter so wenn das jetzt schon so meisterlich ist mygeneration38
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Moni
geschrieben von Komet
sehr schön hast Du die Herbstzeit beschrieben mit einem Video untermalt. Bei einem Herbstspaziergang merkt man, dass auch eine innere Ruhe einkehrt. Nur den Herbstnebel mag ich überhaupt nicht.
Auch das Frühjahr kann schön sein, wenn die Natur erwacht und alles mit einem frischem Grün überzieht.
Den Herbst des Lebens......nun den habe ich bereits erreicht und erfreue mich immer noch an vielen Dingen.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.


akinomp
akinomp
Mitglied

Auch ich liebe
geschrieben von akinomp
meine "Herbstzeit"
auch wenn es Tage gibt an denen für manche
Dinge die Kraft fehlt.
Aber dann wird eben etwas runtergeschraubt.
Was die Jahreszeit betrifft, bin ich
mehr der Sommer-Liebhaber (lach)
Danke liebe Moni für deinen
schönen Clip und deine Worte.
Einen lieben Gruß an dich
Monika

alles Mögliche(akinomp)
Monioma
Monioma
Mitglied

Liebe Evi, Ruth und Monika!
geschrieben von Monioma
Nana, Evi, nur nicht übertreiben1 Aber es freut mich trotzdem, dass es dir gefallen hat!
Ruth, ja, manchmal legt sich dann dieser "Herbstnebel" auch auf unser Gemüt, aber wenn wir ihn durchdrungen haben, scheint oben die Sonne... Und wichtig ist, dass man sich noch an so vielen Dingen erfreuen kann!
Ja, liebe Monika, ich mag ja den Sommer auch, aber wie heißt es doch: Auch der Herbst hat seine schönen Tage... Und runterschrauben müssen wir doch alle einmal!
Ganz liebe Grüße an euch und danke fürs Anschauen!
Eine schöne Woche wünscht euch Moni

Anzeige