Forum Blog-Kommentare Vergebliche Liebesmüh!!!

Blog-Kommentare Vergebliche Liebesmüh!!!

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Wie schön, einmal herzlich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
lachen zu können... bei Deinem humorvollen Gedicht, liebe
Landliebe.
Manchmal muß man wohl sehr einfallsreich sein und
nun behüte das gute Stück gut
Wie man allerdings lernt...diese Putzattacken zu
unterbinden, habe ich bis heute auch noch nicht in
den Griff bekommen.

Ein lächelnder Gruß
von Monika

daphnew
daphnew
Mitglied

So kann es gehen! Wunderschön beschrieben!!!
geschrieben von daphnew
Ja, so kann es gehen! Du hast es sehr treffend und lustig beschrieben! Ein tolles Gedicht!
Ganz liebe Grüße Daphne
ladybird
ladybird
Mitglied

Der Mittwoch´s Lacher
geschrieben von ladybird
geht ins schöne Oderland...
wo der Mann seine Gardine fand...

köstlich ist das Erlebnis und die Niederschrift, liebe Birgit,
was meinst Du, wo ich schon Sachen "entsorgt" habe, daß es eben kein solches "Wiedersehen" gab...mein Mann hätte mir sogar [b][/b]Deine Gardine mitgebracht....als Überraschung,
unsere Generation gehört noch nicht zur "Wegwerfgesellschaft"
Deine
lachende Renate-ladybird

Anzeige

an Landliebe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mit einem herzhaften hahaha, hihihi, hohoho!

Clematis
Traute
Traute
Mitglied

Ach Landliebe,
geschrieben von Traute
Wohnt denn dort ein Schwabenmann der nie was entsorgen kann ?
Das war eine humorvolle Geschichte, in Vers und Reim, sehr unterhaltsam die menschlichen Schwächen gezeigt.
So kann es kommen wenn man vor lauter Takt aus dem Takt gebracht wird und die Rückkehr der Gardine hinnimmt mit verbissener Lächeln ?
War mir ein Vergnügen zu lesen,
mit freundlichen Grüßen,
Traute
babina99
babina99
Mitglied

Oh Landliebe
geschrieben von babina99
hast Du mich lachen hören?

Einfach herrlich!
Lieben Gruß Babina

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Birgit...
geschrieben von kleiber
Einfach köstlich ...

"Schmunzel"

Lieben Gruss zu dir ...Margit...
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Birgit
geschrieben von Komet
ich fand Dein schönes Gedicht ebenfalls köstlich und mußte herzlich lachen.
Es ist möglich, dass Dein Mann nun endlich die Gardine an einem Fenster sehen will. Hahahahaha.
Lass Dir wieder etwas einfallen!!!!

Mit herzlichen Grüßen Deine Ruth.
Liebe Birgit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich konnte so lachen, danke für das lustige Gedicht
dass Du so gut eingepackt hast.
Ja, manche Dinge lassen sich einfach nicht so schnell los werden.

Es grüsst Dich lieb
die Silvy
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke für das so herrliche Gedicht
geschrieben von Gritt
Nun musste ich aber ganz herzlich lachen,so ein lustiges Gedicht,einfach köstlich !
Mir ist ja auch mal so etwas passiert , ich hatte eine Vermicellpresse und die gefiel mir gar nicht,sie war weiss mit Punkten und aus Plasik ,da brachte ich sie zum Flohmarkt ,gottlob war das Ding weg !
Aber als meine kleine Tochter mal Vermicelle machen wollte ,hmm...war keine Presse da,ich versprach ihr dannmal eine zu kaufen !
Der Zufall wollte es, das wieder Flohmarkt war und am Mittag kam stolz meine Tocher von der Schule anch Hause und überraschte mich ,du glaubst es kaum ,mit meiner Vermicellpresse ,ich habe sie sofort erkannt , wir haben Tränen gelacht. Denies hat sie sogar gratis bekommen Nun lebt sie heute noch in irgend einer Kiste, die Kinder sind gross ,ich brauche sie nicht mehr

Ganz herzlich grüsst dich
Margrit

Anzeige