Forum Blog-Kommentare "Vergessen im Lande der Pinguine - Teil 2 und Ende"

Blog-Kommentare "Vergessen im Lande der Pinguine - Teil 2 und Ende"

tilli
tilli
Mitglied

Danke!
geschrieben von tilli
Lieber Steve!
Du hast uns im Jahre 2010 mit wunderschönen Präsentationen
das Leben verschönert.
Jetzt diese wunderschöne Geschichte.
Nordpol, die Fotos.Das alles so zu sehen, mit deinen Worten
zu erleben.
Danke für das Jahr 2010
und einen Guten Rutsch in Neue Jahr, hoffentlich mit
weiteren deinen Geschichten.
Tilli
Hallo steve
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist ja ein richtiges, (gottlob nicht grausam-lehrreiches) Märchen geworden.
Du erklärst kindgerecht die Tiere zur jeweiligen Jahreszeit der Regionen, dazu ergänzt du es mit föhlichen Bildern und vergißt nicht auf die Liebe hinzuweisen.
Du hast dir Gedanken gemacht, wie du Kindern diesen Teil der Erde nahe bringst,
dazu die Wahl der Hintergrundmusik - perfekt.
Habe dir auch als Großmutter mit Vergnügen zugehört und gelesen was du mitteilst.
Danke

Herzlichst Alwite
Argapantus
Argapantus
Mitglied

Danke für alle schönen Präsentationen, Gedichte,Musik; ja und für die wunderschöne Geschichte!
geschrieben von Argapantus
Ich werde sie meinen Enkelkindern vorlesen.
Sie werden sie ebenso schön finden ,wie ich.

Für das Jahr 2011 wünsche ich Dir alles Gute,
und mögen alle Deine Wünsche
in Erfüllung gehen!



Aus Südfrankreich
Argapantus
steve
steve
Mitglied

Thanks a lot ...
geschrieben von steve
to all of you for your extremely delightful compliments! I wish you a happy New Year!

Steve



tranquilla
tranquilla
Mitglied

bin ja ein etwas spät...
geschrieben von tranquilla
mit meinem kommentar - aber hier bestraft hoffentlich nicht das leben

ich habe die zwei teile der geschichte mit vergnügen gelesen und - lache - miterlebt.
mein "kopfkino" hat jede einzelheit aufgezeichnet. Eine geschichte, die ich gern weitergeben würde, wenn ich darf. eine geschichte von hilfsbereitschaft und freundschaft in worten, die auch schon kleine kinder verstehen können.

ich mag kindergeschichten und diese gefällt mir auch sehr gut.

liebe grüße an dich, steve
tranquilla

Anzeige